Zitat
Original von pimppanse
NUn ja jetzt bin ich auf fertig!! juhuuu Grachenrüstung( Leider nicht so stark)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (10. April 2006, 19:35)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Ehm nur mal so, im Xboxfront Test über Oblivion steht dass es nach dem beendigen des Mainquests zu Logikfehlern kommt, inwiefern stimmt dies ?
.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich würde einfach den Hauptquest weiterspielen. In Kvatch wirst Du wohl niemanden finden und für die Kasierstadt müsste dieser Kanzler zuständig sein.
Zitat
Original von Byblos
Klar findest du jemanden in Kvatch, den Hauptmann! Er ist immer noch an der gleichen Stelle, wo du ihn vorher verlassen hast, nachdem du ihm vom Tod des Grafen berichtet hast. Und da du ihm ja geholfen hast das Tor zu schliessen, unterstützt er dich auch direkt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mr.Blond
So, Martin hat sich in die Drachenstatue verwandelt und in 2 Wochen bekomm ich die Drachenrüstung.Ist die Mainquest jetzt wirklich schon am Ende???
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Mr.Blond
So, Martin hat sich in die Drachenstatue verwandelt und in 2 Wochen bekomm ich die Drachenrüstung.Ist die Mainquest jetzt wirklich schon am Ende???
Net spoilern! Verd...!!!
Zitat
Original von Miami
verd... dass mit der Drachenstatue hätt ich überlesen sollen
Naja ich hab auch ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomm...ich habe diese 4 Bücher gefunden und soll jetzt irgendwas am grünen kaiserweg machen...genau wo der grüne Pfeil hinzeigt ist das Grab von Prinz Camarril...was muss ich denn da machen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!