Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 8. April 2006, 10:17

Ah, jetzt kann ich mich wieder erinnern: In der Höhle liegt irgendwo ein Typ rum, den du seinen Zettel abnehmen und zu Traven bringen musst. :-)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 8. April 2006, 10:18

Zitat

Original von 8er
Der Quest dreht sich doch um irgendwelche Seelensteine, oder?


boah keine ahnung ;( weiss nur das vor der höhle ein altar ist und das die 2. mission ist oder 3. die man von der universität bekommt.

also 1. zauberstab
2. irgendein buch
und jetzt bin ich bei der 3.
MichiMike - notorischer Vielposter

63

Samstag, 8. April 2006, 10:25

Siehe 2 Beiträge drüber.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 8. April 2006, 10:27

Zitat

Original von 8er
Siehe 2 Beiträge drüber.


ok danke, aber wo genau liegt dieser typ??? ist der weit in der höhle drin? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

65

Samstag, 8. April 2006, 10:29

Weiß ich nicht mehr, durchsuch einfach alle Leichen in der Höhle. Zur Navigation hast du ja die Karte...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 8. April 2006, 10:30

Zitat

Original von 8er
Weiß ich nicht mehr, durchsuch einfach alle Leichen in der Höhle. Zur Navigation hast du ja die Karte...



ok werds mal versuchen. ist es ein totenbeschwörer oder ein anderer? hab eben schon ca. 20 totenbeschwörer umgebracht 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

67

Samstag, 8. April 2006, 10:33

Hm, kein Totenbeschwörer, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem alle durchsuchen...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 8. April 2006, 10:36

Zitat

Original von 8er
Hm, kein Totenbeschwörer, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem alle durchsuchen...




ok, heute abend werde ich meine erfolge berichten. :)
MichiMike - notorischer Vielposter

69

Samstag, 8. April 2006, 10:58

Was muss ich tun? Ich bin beim Dunklen Spalt und soll zu einem Altar. Der Pfeil zeigt auch die ganze Zeit auf diesen vor der Höhle aber dort ist nichts drin. Die Höhle habe ich auch total abgesucht aber nichts gefunden. Was muss ich tun? War auch zu jeder Zeit dort oO
Heeeeeeeeeeelp plz :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. April 2006, 11:02

Zitat

Original von rich030
Was muss ich tun? Ich bin beim Dunklen Spalt und soll zu einem Altar. Der Pfeil zeigt auch die ganze Zeit auf diesen vor der Höhle aber dort ist nichts drin. Die Höhle habe ich auch total abgesucht aber nichts gefunden. Was muss ich tun? War auch zu jeder Zeit dort oO
Heeeeeeeeeeelp plz :)



genau dort bin ich auch^^
MichiMike - notorischer Vielposter

71

Samstag, 8. April 2006, 11:26

Ich erlaube euch durchaus meine Tipps in anspruch zu nehmen... :rolleyes:

72

Samstag, 8. April 2006, 15:56

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von rich030
Was muss ich tun? Ich bin beim Dunklen Spalt und soll zu einem Altar. Der Pfeil zeigt auch die ganze Zeit auf diesen vor der Höhle aber dort ist nichts drin. Die Höhle habe ich auch total abgesucht aber nichts gefunden. Was muss ich tun? War auch zu jeder Zeit dort oO
Heeeeeeeeeeelp plz :)



genau dort bin ich auch^^


hm man muss dann glaub ich zum magier wieder zurück gehen. der pfeil ist bei mir komischerweise auch geblieben aber nachdem ich beim magier zurück war hab ich die nächste aufgabe gekriegt.

73

Sonntag, 9. April 2006, 10:09

Zitat

Original von ALFistA


hm man muss dann glaub ich zum magier wieder zurück gehen. der pfeil ist bei mir komischerweise auch geblieben aber nachdem ich beim magier zurück war hab ich die nächste aufgabe gekriegt.


Weiss jemand noch welcher Magier das war und wo dieser sich befindet?

Dachte es wäre ein Bug bei mir, habe deswegen Oblivion mal "ruhen" lassen und glatt vergessen wer mir nun den Auftrag gab :/
Danke 8)

74

Sonntag, 9. April 2006, 10:54

Wo diese Pflanzen sind weiß keiner, oder? Dann muss ich für die Magiergilde nochmal anfangen. Ist ja halb so wild.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Sonntag, 9. April 2006, 11:58

in der vergoldeten karaffe gibt es immer 1-2 von jeder pflanze...so hab ich das gemacht...immer gekauft,nen bisschen was anderes gemacht,nach 2 tagen im spiel wieder dahin und wieder gekauft...ausserdem hatte ich nur 15 drachenbäume und 20 rotwurz blumen,und ich wurde trotzdem wieder aufgenommen

76

Sonntag, 9. April 2006, 12:12

Kann mir jemand sagen in welche Stadt ich den Licht zauber kaufen kann ? Weil mit der Fackel rum rennen is doof weil ich 2 Handwaffe nehme. Danke im vorraus.

77

Montag, 10. April 2006, 07:27

Zitat

Original von rich030

Zitat

Original von ALFistA


hm man muss dann glaub ich zum magier wieder zurück gehen. der pfeil ist bei mir komischerweise auch geblieben aber nachdem ich beim magier zurück war hab ich die nächste aufgabe gekriegt.


Weiss jemand noch welcher Magier das war und wo dieser sich befindet?

Dachte es wäre ein Bug bei mir, habe deswegen Oblivion mal "ruhen" lassen und glatt vergessen wer mir nun den Auftrag gab :/
Danke 8)



Der Typ der den Zettel bei sich hat ist ein Totenbeschwörer, und er ist männlich.
Ihr untersucht einfach die Leichen und eine davon hat eine Handgeschriebene Notiz. Die müsst ihr nehmen und ich glaube auch LESEN. Danach steht das ihr die info habt und könnt zu traven gehen. Wenn ihr die Info nicht lest kommt die Nachricht auch nicht, allerdings könnt ihr trotzdem zu Trven weil ihr ja den zettel habt. Der Questpfeiil ist dann natürlich noch bei der Höhle.

78

Montag, 10. April 2006, 07:28

Zitat

Original von sonofwar
Kann mir jemand sagen in welche Stadt ich den Licht zauber kaufen kann ? Weil mit der Fackel rum rennen is doof weil ich 2 Handwaffe nehme. Danke im vorraus.



Illusionszauber glaube ich in Chardinal

79

Montag, 10. April 2006, 08:43

Zitat

Original von El Pazerino
Illusionszauber glaube ich in Chardinal

Huh? Eine neue Stadt?

80

Montag, 10. April 2006, 09:42

Cheydinhal ^^

Thema bewerten