Klar... die Screens sind geschönt. Aber das ist doch bei allen Spielen im Vorfeld so.
Hauptsache die Grafik ist in sich stimmig... Und es läuft flüssig!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich würde ganz gerne mal einen Screenshot sehen, auf dem man die versteckte(n) Klinge(n) sieht.
Wenn die Entwickler nicht gesagt hätten, dass es die Klinge geben wird, könnte man meinen, dass diese nicht im Spiel vorkommt...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Freiheit und Rekrutierung waren nunmal die zwei Zentralen Themen zu der Zeit
Dann hoffen wir mal das es AC in naher Zukunft nicht bis zum Irak-Krieg schafft, ne "Shock and Awe" Edition wäre schon etwas...daneben... ...
Bin mal gespannt wann es soweit ist das man als Nicht-Vorbesteller und ~60€ Käufer nur noch im ersten Level im Kreis rennen darf weil alles andere Pre-Order Exklusiv ist - Waffen eingeschlossen...
Aber toll siehts aus, solange es nicht zum Quasi Jump&Run verkommt wie Brotherhood passt es...
Bestätigt mich eigentlich in meinen Vermutungen, die ich nach den bisherigen Infos so hatte. Vorfreude, wie ich sie damals beim ersten Teil hatte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
...“Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”