Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Mo Metal
@ Snikki: die Epiphone dürfte schon ganz ordentlich sein. Ist ne Art Tochter Firma von Gibson.
Ich weißIch habe bissl gesucht und gelesen das die sehr gut sein sollen. Soll ich 440€ für eine Gitarre ausgeben ? oder doch erstmal die für 170 ?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Mo Metal
@ Snikki: die Epiphone dürfte schon ganz ordentlich sein. Ist ne Art Tochter Firma von Gibson.
Ich weißIch habe bissl gesucht und gelesen das die sehr gut sein sollen. Soll ich 440€ für eine Gitarre ausgeben ? oder doch erstmal die für 170 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Januar 2008, 16:52)
Zitat
Original von SniKKaz
Oh man, das ist sone scheiß sache. Meine Freundin will mit mir den Führerschein machen, ich will aber endlich ne Gitarre!
Naja danke erstmal für die hilfemuss ersma nachdenken was ich mach
![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Mo Metal
Nein, nimm dafür den Pocket POD...siehe weiter oben. Ist günstig und für zum zu Hause üben genial (Ein normaler Amp klingt über Kopfhörer Mist)
schließe mich voll und ganz an. Den Tip habe ich damals auch bekommen aber nicht gleich befolgt. Aber aus Fehlern lernt man ja!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!