Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von ltl.vamp
Obwohl mir nicht ganz klar ist, wer jetzt wen abgezockt hat.....
--->zusammengefügt
Hey, ich habe das scheiß Quiz ganz sicher nicht gespielt mit dem Gedanken dabei irgendwie Geld zu machen. Und ich dachte die wollten die Daten haben, damit die mir irgendeine Werbung schicken können, ich wollte einfach nur etwas spielen. Aber eine Lehre wird es mir allemal sein.
Zitat
Original von General Lee
Ich hoffe jetzt nur, dass ich keine Anzeige wegen der frei erfundenen Daten bekomme. Da würde ich lieber die 40 Euro zahlen.
Zitat
Original von General Lee
Ich habe ja keine Rechnung bekommen.
Ich habe direkt nach dem Spiel eine Abrechnung auf dem Bildschirm bekommen. Da stand dann halt, dass ich jetzt eine Rechnung per Email bekomme, die ich nicht empfangen konnte, da ich ja ne erfundene Adresse angegeben habe.
Zitat
3. Vertragsleistungen
3.1 Ist der Vertrag gemäß Ziffer 2.1 zustande gekommen, hat der Kunde das Recht, die Dienstleistung von sms-next.com zu nutzen: Ihm werden im Mitgliederbereich einmalig 10 SMS Basic zur Verfügung gestellt, welche direkt nach Freischaltung des Accounts versendet werden können. Dieser Testzugang kann innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden, wenn der Kunde keine Leistungen in Anspruch genommen hat. Nach Ablauf des Testzuganges wird die Mitgliedschaft dann kostenpflichtig gem. Abs.6 dieser AGB und der Kunde bekommt jeden Monat 1000 Punkte (entspricht 100 SMS Basic) in seinem Mitgliederbereich gutgeschrieben. Der Preis für die Punkte beträgt monatlich neun Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
Zitat
... mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (5. Januar 2007, 08:33)
Zitat
Original von ltl.vamp
Frauen
Zitat
Original von -=>TmP<=-
info's plz
Zitat
Original von -=>TmP<=-
sie achtet doch nur auf deine gesundheit...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!