Zitat
Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein.![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein.![]()
Das sagt nur jemand der nie "süchtig" war. Es ist zwar möglich, aber erstens kostet das verdammt viel Disziplin und zweitens... die Chancen auf einen Rückfall sind nicht zu verachten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
dann halt lieber das ganze leben lang rauchen ...)
Zitat
Original von PoPoX
... und wenn nicht sterb ich halt früher auch wurscht.
Zitat
Original von MichiMike
An alle Raucher: Wieso versucht ihr dann nicht aufzuhören? Ich meine mit striktem Durchzog sollte sollte das das doch möglich sein.
Zitat
Rauche CAMEL, ab und zu wenn ich gusta habe aber auch Parasienne, es gibt einfach nichts besseres als British American Tobaco
Zitat
Original von DORN482ers
...frag ich mich welches Kind von solchen Aussagen nicht zum Raucher wird
Zitat
Original von SoulRISE
Sorry, aber wenn Jemand durch so eine Aussage zum Raucher wird, steckt er seinen Pillemann auch in eine Flasche Olivenöl
Zitat
Original von MichiMike
Dabke Soulrise, die obigen Bilder sind halt Realität. Hoffe dass euch das bewusst ist, dass alle Raucher das Risiko haben so zu enden.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Aber dafür sind wir die besten Steuerzahler. Sozialabgaben + Tabaksteuer, kurzes Leben und keine Rente beziehen, weil wir früh sterben. Davon müsste unser Staat mehr haben dann würde es ihm wieder besser gehen!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ich weiß nur, daß der Alkohol einen höheren sozialwirtschaftlichen Schaden verursacht.
Zitat
Original von SoulRISE
Schwer zu sagen. Es heißt doch auch überall, daß ein Glas Rotwein am Tag gesund wäre (das gleiche Ergebnis erziehlt man angeblich auch mit Traubensaft).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!