Ich abe die AT-Version und da kann man Köpfe abhacken. In späteren Misionen bekommt man auch eine Machete und da geht es richtig zur Sache. Da rollen aber die Köpfewann kommt den die erste stelle wo man sich selber entscheiden kann wie die story weiterläuft??
hab da was gelesen von, aber bis dato noch nix von mitbekommen......
des weiteren scheint bei mir im SP (hab die pegi version) kein gore enthalten zu sein![]()
wenn ich zb mit der machete schnetzel dann fliegen keine körperteile......auch an ne szene die rock mal erwähnte (von wegen kopf abhacken am anfang...) kann ich mich an nix erinnern.....
kann es sein dass man diese gore effekte im menü anschalten muss?? glaube da mal was gelesen zu haben......
hat sonst noch wer dieses "problem" ?
nicht dass mir sowas den spass nehmen würde, aber es is mir nur aufgefallen.....
dem ist wirklich so.Ich habe seit langem mal wieder den SP weiter gespielt. Veteran scheint diesmal echt ein Witz zu sein. Bin bei eben bei ca. 1 Stunde Spielzeit einmal gestorben. Und ich gehe weiß Gott nicht behutsam vor!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!