Zitat
Original von SG_KaNe
Will a mal mit Deutschen spielen und nicht immer die Deutschen abschiessen..........immer diese Amis![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von SG_KaNe
Will a mal mit Deutschen spielen und nicht immer die Deutschen abschiessen..........immer diese Amis![]()
dann musste multiplayer spielen.
im singleplayer mit der echten story würde das viel zu weit gehen. sicherlich die soldaten haben nur befehle befolgt ... dennoch will ich auch in nem spiel keine befehle von hitler befolgen.
dann müsste es schon ne story sein wo man nur kurz bei den deutschen spielt und dann zu den gegnern überläuft oder so.
ich will mir das garnicht vorstellen nen zweiter weltkriegs shooter auf seiten der deutschen und am besten noch man steigt bei ner bestimmt punktzahl in die SS auf, NEIN DANKE
Zitat
Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
Vielleicht liegt das daran das alle "guten" Spiele aus den U.S.A. kommen.![]()
Zitat
Original von ZAK
Zitat
Original von donMuerte
Naja, eigentlich ist was dran das mit dem deutschen zusammenspielen, es gab meines Achtens nach nur Spiele wo man gegen die Nazi gekämpft hat, aber nie wo man "mit" den Nazi gekämpft hat.
jo wa ich will auch net immer meine großväter abknallen sondern auch ma die amis abknallen diese fiesen feiglinge mit ihren fliegern habens doch verdient wenigstens im spiel ma eine aufn sack zu bekommen
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von ZAK
Zitat
Original von donMuerte
jo wa ich will auch net immer meine großväter abknallen sondern auch ma die amis abknallen diese fiesen feiglinge mit ihren fliegern habens doch verdient wenigstens im spiel ma eine aufn sack zu bekommen
Man kann höchstens bei Battlefield auf die Seite der deutschen gehen, oder?
![]()
Zitat
Original von donMuerte
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!