ich habe gelesen, dass 48h Gold den Gamertag nicht zu einem richtigen Gold Gamertag machen und somit kannst du auch nicht die Demo laden.
edit: so gerade demo durchgespielt und es ist ganz ok. Dachte erst, es ist ein Xbox Live Arcade game, aber scheinbar wollen die 60 €.
https://www.google.de/search?q=mittelfin…iw=1280&bih=636
![]()
hast du das Spiel entwickelt?und Xbox live Arcade ist keine Beleidigung, da ich finde, dass manche XBox Live Arcade Games oft mehr spaß machen als die 0815 shooter oder rennspiele. Trotzdem muss ich sagen, dass mir nichts in diesem Spiel vermittelt hat, dass es unbedingt ein Vollpreistitel sein muss. Das wäre locker als Arcade Titel möglich gewesen.
du solltest mal ganz schnell lernen Leute wegen ihrer Meinung nicht zu beleidigen!
Ja visuell sieht es aus wie ein Arcade Titel. Leveldesign sieht aus wie etwas, dass locker auch als Arcade Titel durchgehen kann. Das 60 Leute 4 Jahre dafür brauchen spricht nicht gerade für das team. Die Missionen die man spielen durfte waren ja wohl nicht komplex oder sonstwas. Selbst die Animationen, als die Aliens weggeschossen wurden waren billig. Tut mir leid, wenn ich deine Meinung zum Spiel nicht teile, aber so ist das nunmal auf der Welt. Jeder hat seine Meinung, jemanden deswegen den Mittelfinger zu zeigen ist traurig.
du solltest mal ganz schnell lernen Leute wegen ihrer Meinung nicht zu beleidigen!
Ich habe dir nichts mehr zu sagen. Wer andere wegen ihrer Meinung beleidigen muss hat sowieso schon verloren.
Schönen Tag noch![]()
Natürlich vertraue ich auf meinen Geschmack, mit weiteren Infos meinte ich auch nur was zur Spielzeit etc...
Oder du vertraust einfach deinem eigenen Geschmack :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (12. Oktober 2012, 10:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!