Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 17:01)
Meinte natürlich ein setup für das heutige Rennen. Hennse da wot jeschräubt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tubek« (4. Juli 2012, 23:50)
Bei mir verliefen Rennen 1 und Rennen 2 völlig unterschiedlich.Manu.. du hattest dich über Schäden beklagt... was war los?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (5. Juli 2012, 01:59)
Ich fand es auch klasse, die Strecke die Wagen, einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe FahrweiseHat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.
Aber war dann trotzdem noch ok.
Übrigens: Schöne Bilder xtr4log
einziges Manko für mich war Hypermonsters unorthodoxe FahrweiseHat mich rausgekickt und 10 Sek hinter dem letzten eine Aufholjagd starten müssen.
@FrontPrayer u. Hypermonster@Frontprayer das kann eigentlich nur in Renne 2 gewesen sein als ich von startplatz 3 gestartet bin,Rennen 1 war ich ja im Hinterfeld gestartet,
kann mir das nur so erklären da ich gut weg kam und zusammen mit Sub in die erste Kurve ging,wurde dann von hinten angerempelt und zur seite gedrängt
und muss dich wahrscheinlich berührt haben
Das ist keine Frage des DÜRFENS sondern des MÜSSENS!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Juli 2012, 11:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!