Diese komischen Lags treten bei mir erst seit des letzten Forza-Updates in unregelmäßigen Abständen auf. Aus meiner Sicht friert das Bild kurz ein und dann gehts auf einmal wieder ganz normal weiter, nur das ich nicht weiß wo ich nach dem Freeze lande. Wie gesagt ist das ganze sehr unregelmäßig und es gab die letzten Rennen eigentlich keine Probleme.
An meiner VDSL 50 Mbit/s Leitung kann es eigentlich nicht liegen und in der Rennserie, in der ich mitfahre, tritt das Problem auch ab und zu bei anderen Teilnehmern auf. Auch bei diesen erst seit dem letzten super Update von Forza.
Zu dem Unfall mit Manu:
Das mit dem "plötzlich vor mir" hast du wohl falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Das war eher darauf bezogen, dass du aus meiner Sicht standes, so schnell wie ich dir auf einmal näher gekommen bin.
Es gab hier KEIN Lag, das war wohl alleine mein Fehler! Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass du so früh und stark für die Kurve anbremst. Ich habe, wie bereits erwähnt, deutlich früher als normalerweise gebremst. Habe dann noch versucht die Bremse wieder zu lösen und dir irgendwie auszuweichen, aber da war leider nichts zu machen.
Sorry nochmal!