Tztztz, du hättest besser mit uns trainiert wie man den Fronthobel schneller um die Ecken prügeltIch habe die ganze Nacht versucht, eine Rivalen-Bestzeit zu knacken und bin jedes Mal hauchdünn gescheitert...
Oh wei, das ist hart.... Für Mensch und Maschineals es hell wurde und der Beamer sich schon langsam nicht mehr gegen die aufgehende Sonne durchsetzen konnte, habe ich bemerkt, dass der 9.8. kein Feiertag ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. August 2012, 12:34)
Tztztz, du hättest besser mit uns trainiert wie man den Fronthobel schneller um die Ecken zu prügelt
Sollte sich aber niemand für meinen Platz interessieren, dann fahre ich natürlich mit... ist ja Ehrensache...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. August 2012, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. August 2012, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (9. August 2012, 23:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!