Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dishonored

61

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:31

wobei ich aber nicht glauben kann dass man (auch wenn man alles abschiesst und durchruhst) es in 6 stunden durchbekommt.....


wo die spielzeit im schnitt zwischen 20-25 stunden angegeben wird......



aber egal, sowas muss man eh geniessen und sich zeit lassen......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:13

Doch, ich hab aufm Stream gesehen wie es passiert ist :>
Einmal der Typ der es Pre-Release einfach nur Speedrunnen wollte (~4h) und dann neulich nen anderer Twitch-Streamer der einfach alles niedergeschossen hat (~6,5h)

63

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:30

ok is gekauft



aber da würde ich dann klar sagen: selber schuld......wer sich nicht auf ein tolles konzept einlässt und immer alles "vershootert" (was n geiles wort ^^ )

is selber schuld........

64

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:31

reechyyyy schreibt, daß es aufm PC ein FOV (Field of view) -Regler hat, Xbox auch? Finde ich ne gute Sache, müsste jedes Spiel haben
und ja, auch er rusht da durch wie ein Irrer.

...it´s a thin line between love and hate!

65

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:33

ja kann man alles einstellen hansi.....hab da auch schon einiges so eingestellt wie ich das will.....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:31

"vershootert" (was n geiles wort )


echt geil,das bleibt ab jetzt in meinem wortschatz. :thumbsup:

werd es mir heute noch besorgen,kann es kaum noch abwarten. :bounce:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:32



werd es mir heute noch besorgen,kann es kaum noch abwarten. :bounce:


:thumbsup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:36

ok,ist wohl zweideutig rüber gekommen. : :D
meinte natürlich das ich mir das spiel besorgen werde.

69

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:49

Baller alles nieder und du bist nach 4; maximal 6 stunden durch.
Spiele es zurückhaltend und explorativ dann bekommst du schonmal 20h+ da raus.

Am Ende sollte halt jeder spielen wie es ihm Spaß macht.


Beim 1. Durchgang alles wegballern, um die Story ohne lange Unterbrechungen serviert zu bekommen. Beim 2. Durchgang dann wie Thief / Splinter Cell spielen.

Das Spiel sieht echt nice aus. Sieht mal wieder nach einem schönen SP Kracher aus. AC:BO hat es ja noch nicht einmal bis zum Ende des 1. Drittel geschafft mich zu begeistern :thumbdown:

Weiß jemand, ob es eine Demo geben wird?


/

@Hirni + Tommy:

Made my day :thumbsup:

70

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:01

Beim 1. Durchgang alles wegballern, um die Story ohne lange Unterbrechungen serviert zu bekommen. Beim 2. Durchgang dann wie Thief / Splinter Cell spielen.


Ich hoffe das war ironisch gemeint. :rolleyes:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:15

Kaufen....... Es macht Spaß und spielt sich super an.

72

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:15

Eigentlich nicht. Ich stehe ehrlich gesagt auf kompakte, knackige Kampagnen. Also von der Story her. Deswegen finde ich Open World Titel auch oftmals ein wenig anstrengend - von der Story!

Und wenn es wirklich zwei komplett unterschiedliche Arten gibt, das Spiel zu spielen, wieso sollte ich nicht beide nutzen?

73

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:10

Macht Splinter Cell bock, wenn man es wie COD zockt??? ....NEIN!! Und hier ist es genauso. :evil:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:59

Macht Splinter Cell bock, wenn man es wie COD zockt??? ....NEIN!! Und hier ist es genauso. :evil:


Du regst dich ja jetzt sinnlos auf. VideoGames sind Spielzeuge mit denen jeder das machen sollte was er am spaßigsten findet.
Du willst ihm ja wohl nicht sagen was ihm mehr Spaß macht :)

Dadurch dass beide Varianten gespielt werden holt er das Optimum für sich raus und kann bei einem zukünftigen Game vielleicht eine andere Entscheidung treffen.
Jedem was ihm das meiste Vergnügen bereitet.

75

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:39

Also ich hab nach der 1. Mission (mit Nebenaufgaben) schon 4 Std. auf der Uhr.

Ich spiele auf sehr schwer. Da ist man ruckzuck tot. Ich denk nicht dass auf dem Schwierigkeitsgrad durchrushen möglich wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (13. Oktober 2012, 08:39)


76

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:31

Also ich hab nach der 1. Mission (mit Nebenaufgaben) schon 4 Std. auf der Uhr.

Ich spiele auf sehr schwer. Da ist man ruckzuck tot. Ich denk nicht dass auf dem Schwierigkeitsgrad durchrushen möglich wäre.


Dann sind wir wenigsten schonmal 2. :thumbsup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:31

mein erstes fazit:absolute bombe.
das setting,das design,die atmo,die spielbarkeit,alles erste sahne. :love:
hoffe das es bis zum ende so hochkarätig bleibt.
aber eines noch.
habt ihr auch hin und wieder mal ein lag?es kommt bei mir gelegentlich vor,das z.b. eine bewegung der kamera oder auch andere bewegungen 1-2 sekunden "einfrieren" .beim teleporten oder kämpfen war es bis jetzt noch nicht aufgetreten,nur beim steuern des characters,während dem umherschauen oder in der bewegung.
aber ansonsten :thumbsup:

78

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:32

ist das wieder so ein spiel wo man nich töten "darf" ..ala deus ex human revolution ...oder farf man reien lauf lassen und auch mal nen paar wegnaschen :thumbup:

nen reines stealth spiel wirds wohl nicht sein oder?
...und dann BAM!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:36

den ein oder anderen hab ich schon mal unsanft aus dem weg geräumt und hatte damit keine probleme.kannst aber auch so glaube ich einfach alle umnieten.
wenn man sehr offensiv vorgeht,sollen sich auch andere situationen ergeben.hab ich mal gelesen.
du kannst dich auch aus kritischen situationen verpissen,z.b. mit dem teleport auf höher gelegenes terrain.

80

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:29

So habs nun durch auf höchstem Schwierigkeitsgrad und mit guten Ende, heißt bekanntlich: ohne Massenmorde und daher ohne offenem Kampf. :D

Ist auch im höchstem Schwierigkeitsgrad verdammt schwer, da man bei 2-3 Treffer des Gegners sofoert tot ist. In den letzten Leveln taucht auch noch ein neuer Gegnertyp auf, dem man sich sowieso besser verdeckt annähert. ;)

Das Spiel hat mich bis zum Schluss super unterhalten (weit über 20 Stunden), auch wenn die Story und die Charaktere relativ blass bleiben. Kann wiederum nur jedem raten es auf jeden Fall auch mal im Stealth Modus zu spielen, denn nur hier zeigt sich die super Levelarchitektur und die unzähligen Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen. Ich kann aber verstehen, wenn einer nicht so zockt bzw. zocken will, denn das Spiel ist in den unteren Schwierigkeitsgraden sehr einfach und man wird halt nicht zum Schleichen gezwungen. Obwohl auch sagen muss, dass die Spielmechanik im offenen Kampf durchaus gelungen ist und Spass macht. :]

Ein Deus Ex: HR z.B. lies sich z.B. nicht lange im offenen Kampf bestreiten, da man RUCK-ZUCK an Munitionsknappheit litt und die Steuerung auch nicht unbedingt darauf ausgelegt war.

Thema bewerten