Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (14. August 2012, 16:43)
Hallo Freunde,
mein Bauchgefühl sagt mir folgendes: ein Auto, eine Marke und ein Cup mit schön vielen Rennen
Fazit: ich finde den Polo GTI echt "geil" denn: 1. satter Sound, sauberes Handling, sehr robust (naja beim Überschlag nicht *lol*), sehr ausgewogen und chancengleichheit für alle Beteiligten -----> UND alle mit den gleichen Upgrades unterwegs also Autos sind identisch nur das Setup wird verändert.
Eure Meinung ????
Bis hier her ein dickes, fettesHallo Freunde,
mein Bauchgefühl sagt mir folgendes: ein Auto, eine Marke und ein Cup mit schön vielen Rennen
Fazit: ich finde den Polo GTI echt "geil" denn: 1. satter Sound, sauberes Handling, sehr robust (naja beim Überschlag nicht *lol*), sehr ausgewogen und chancengleichheit für alle Beteiligten
die Autos waren super fahrbar gestern ....und wie ich es mitbekommen habe ist jeder damit zurecht gekommen.Würde nicht allzu viel Leistung für den Polo frei geben. Ich weiß zwar nicht wie der sich verhaltet aber manche bekommen dann nur mehr sehr schwer die Kraft auf den Boden. Die folge ist Untersteuern und es wird schwer die Reifen auf Dauer unter 100 Grad zu halten.
Würde nicht allzu viel Leistung für den Polo frei geben. Ich weiß zwar nicht wie der sich verhaltet aber manche bekommen dann nur mehr sehr schwer die Kraft auf den Boden. Die folge ist Untersteuern und es wird schwer die Reifen auf Dauer unter 100 Grad zu halten.
Ladet euch mal das Setup von FrontLeaders Shop herunter. Mit dem hat es damals super geklappt.
Auch hier wieder ein dickes, fettes dito.die Autos waren super fahrbar gestern ....und wie ich es mitbekommen habe ist jeder damit zurecht gekommen.
Ich empfehle sie so zu lassen..........machen urst Spaß sooooooo
Die Idee mit den Teams find ich gut und auch die Punktevergabe ist super aber würde auch sagen, dass der Letzte einen Pkt. bekommt
Also ich fahr mit keinem Fahrer unter 18....Führerschein ist Pflicht. *Brüller*Ich hätte meinen Teampartner aber auch schon gefunden.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!