Ja, diese Entscheidung wurde von uns reiflich überlegt.Sollte heute Abend auf dem KLSP-Server getestet werden, wird Subtrendence administativ das Geschehen verfolgen. Also alle Änderungswünsche gehen an ihn.![]()
Tu dir keinen Zwang an.Aber ich muss sagen, dass mich das absolut nicht anspricht eine AirMap wie caspian border ohne 3rd person view zu spielen oder gar mir das B-Flaggen gecampe auf Metro reinzuziehen im hardcore modus....
Ich werde im Dezember 20 und Chris ist keine 15 Jahre alt sondern älter als ich. Ich weiß nicht ob er möchte, dass ich hier Auskunft über sein Alter gebe, aber er ist nicht unter 20, damit das schonmal klar ist. Wenn du nicht mit uns spielen möchtest, dann soll es so sein. Ich fühle mich da weder angegriffen, noch habe ich etwas dagegen. Hauptsache ich bin mim Chris im gleichen Squadsag mir bitte dass die 15 nicht die altersangabe betrifft.....Tragt auch "chrizz15" bitte in Squad 4 ein. Hat mir gerade gesagt das er auch mitmacht.![]()
by the way, wie alt bist denn du flash?
nix für ungut aber ich möchte um ehrlich zu sein nich mit leudden in nem squad spielen die vielleicht mal gerade 15 sind......sorry aber nö......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. August 2012, 19:53)
Lawyered!Ist das Spiel nicht ab 18?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (15. August 2012, 07:58)
Unter der Woche ist das manchmal schwer.Also wir haben gestern etwas getestet, und irgendwie den Server trotz 7-8 Leute nicht voll bekommen![]()
Wie?bin auch dabei! squad is mir egal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. August 2012, 11:19)
Chrislpz wollte auch mitmachen, vielleicht hat jemand noch nen Platz oder es finden sich noch Leute fuer ein zweites squad.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!