fing an zu singen passend zum 06.06.06: DAS IST WAHNSINN WARUM SCHICKST DU MICH IN DIE HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE
Als dann aber das WM Masskottchen Goleo kam...
Erschreckte sich Michi und...
und wurde schon wieder spitz

...(pervers der michi)..danach
Die Geschichte geht nich nach meinem Drehbuch

Darin steht er trifft LL und ja weiter wisst ihr ja... haltet euch daran
MichiMike - notorischer Vielposter
Er fragt, LL, wie sie ihn findet und sie antwortet:
"bist du schwul oda was ????"
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
"bist du schwul oda was ????"
er: nein, sie lächelt nach dieser antowrt plötzlich und umarmt ihn danach
Dann merkt sie, dass er komisch riecht

)

*sry*
Dann kippte er um, als er wach war lag er bei
Original von Frederic Wimmelmann
Dann merkt sie, dass er komisch riecht

)

*sry*
bitte bring das drehbuch nich durcheinander

doch dann merkte sie dass es eine mülltone war die in der nähe stand und die umarmte ihn gleich noch fester
Nach der Umarmung schaute sie ihn an und fragte erneut: "Sicher das du nicht homosexuell bist?"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Nach der Umarmung schaute sie ihn an und fragte erneut: "Sicher das du nicht homosexuell bist?"
Er schaute sie verduzt an und bewis es ihr. Er griff nach ihr, drückte sie ganz fest an sich so dass sie fast nicht mehr atmen konnte und küsste sie mit der Zunge, danach war sie sprachlos, doch nach 5 minuten sagte sie:
Original von MichiMike
Original von Calahan
Er schaute sie verduzt an und bewis es ihr. Er griff nach ihr, drückte sie ganz fest an sich so dass sie fast nicht mehr atmen konnte und küsste sie mit der Zunge, danach war sie sprachlos, doch nach 5 minuten sagte sie:
ich glaub ich muss kotzen (sorry... das musste ich einfach schreiben)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich habe noch nie einen so schlecht küssen gesehen/erlebt desegen knall ich dich ab *boom* michi starb danach
Original von Miamis-Sis
ich habe noch nie einen so schlecht küssen gesehen/erlebt desegen knall ich dich ab *boom* michi starb danach
Oben am Himmelstor angekommen schnautze Petrus ihn an: " Du kommst hier net rein, du stehst net auf der Liste"
Leute...vielleicht sollten wir von MichiMike in der Geschichte weggehen und mal was wirklich gutes schreiben.
Original von Frederic Wimmelmann
Leute...vielleicht sollten wir von MichiMike in der Geschichte weggehen und mal was wirklich gutes schreiben.
lol.. da kommt doch eh nur Quatsch bei raus.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher