Zitat
Original von Beaker
Xbox 360 Faceplates:
Interview mit Designer Jonathan Hayes
23.08.05 - Microsoft veröffentlicht ein Interview mit Desigener Jonathan Hayes, der für die Faceplates (Frontblenden) der Xbox 360 zuständig ist. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Zum Start wird es in Japan, den USA und Europa jeweils vier Frontblenden geben. In Europa wird das Angebot eine Mischung aus den Frontblenden der USA und Japans sein.
- Die Frontblenden sind normal in Geschäften erhältlich.
- Die Grafik auf einer Frontblende wird in Österreich entworfen. Dann wird ein Film mit der Grafik passend ausgeschnitten und nach Italien geschickt, wo er in eine Form gelegt und mit Kunststoff gefüllt word. Die finalen Frontblenden werden dann in China hergestellt.
- Die Grafik bzw. das Motiv auf einer Frontblende ist kratzfest.
- Eine Chrom-Frontblende ist geplant.
- Es wäre möglich, dass man Frontblenden in Zukunft auch im Bundle mit einem Spiel anbietet.
- Für jede Frontblende lässt sich online ein passender Skin für die Xbox 360 herunterladen.
Quelle
Zitat
Original von onkel MarcuZ
@ beaker: Ich glaube, daß man das ganze Gehäuse austauschen kann, wird wohl immer dein Wunsch bleiben.
Glaube auch, daß es schon ziemlich komisch aussieht, wenn man vorne was dunkles aufsetzt und der Rest so hell bleibt.
Bei mir wäre es aber egal, da die Box so schön in mein Konsolenregal eingebaut ist. Bei meiner jetzigen sehe ich noch nicht mal das XBOX-Logo oben drauf.
Bis denn
VAYA
Zitat
Original von ThirdEchelon
ich glaub ich muss mir alle 7 faceplates kaufen. irgendwie muss ich meine xboxen ja unterscheiden können
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Hast recht - und Blau/Weiß kommt mir nicht ins Haus)
Ich persönlich habe aber Glück. In meinem Konsolenschrank sieht man die Oberseite der Konsolen eh nicht so gut. Von daher ,für mich, alle kein Prob
Bis denn
VAYA
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!