Zitat
Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV!![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
geht's mit dem standard kabel?
würd echt mal gern sehen ob motogp nicht vielleicht doch noch irgendwie nach nextgen aussehen könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (17. Juli 2006, 12:18)
Zitat
Original von Dark Soul
Wo gerade einer Oblivion schreibt, bei Oblivon ist die Ladezeit mit HDTV viel viel kürzer als mit normalen TV!![]()
![]()
Zitat
Original von Leopardos
Liegt wohl daran das er alle Daten auf 4:3 runterrendern muss...
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und das game an sich auch 1A, wird sofort gekauft. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 00:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (25. August 2006, 10:47)
Zitat
Original von rich030
Sorry aber der PC kann ganz selten momentan gegenüber der 360 / angehende PS3 mit Grafikpracht punkten.
Wenn man einen HDTV hat. Da kann halt kaum ein TFT Monitor mithalten![]()
Zitat
Wobei ich sagen muss, dass mich Just Cause jetzt nicht vom Hocker gerissen hat. Dann doch schon eher beim 1. mal Fight Night![]()

aber just cause ist schon derbe muss ich sagen, jedenfalls nie sowas gesehen. man kann das auch nicht mit solchen spielen wie fight night im geringsten vergleichen, da ist nur ein ring + 2 typen und hinten paar fans, hier (just cause) ist die natur (aber von tausenden animationen). änlich wie bei oblivion, nur noch stückchen besser und ohne dass sich die landschaften so blöde mitten im spiel aufladen. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2006, 12:31)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!