Original von terror666
sinnvoller aber ziemlich ungenau. pacman kann ich überhaupt nicht spielen, mit beiden kontrollern genau das selbe.
Hab jetzt auch mal meinen 2. Controller getestet und mit dem ist es auch nicht besser.
Das macht der PS2 Controller mit seinen 4 getrennten Richtungstasten besser.
Mal ne Frage: Gibts heute ein neues Arcadegame? Bin zu faul hier alle Kabel umzustöpseln

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber
RE: XBL A&M - Der Arcade Mittwoch
gibt´s was neues??? habe irgendwo gelesen, dass es noch in diesem Monat kommt...
was ist mit lumines?????[/quote]
Also irgendwie bringt dieser Mittwoch doch recht wenig, wenn nurn Kartenpack für UNO erscheint...
Die Anzahl der Veröffentlichungen auf XBL Arcade war zwar schon immer relativ gering, aber in Anbetracht wie viele Spiele Sega direkt zum Launch für den Virtual Console Service bringt, muss ich mich schon wundern, warum es so lange dauert, bis zB Sonic für die 360 erscheint, oder überhaupt mehr Spiele innerhalb kürzerer Zeit...
Killtropisch! xD
auf SONIC warte ich jetzt auch schon ewig! der gute alte igel
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Sollte nicht auch Micro Machines demnächst rauskommen? *hoff*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (6. November 2006, 13:35)
was ist den Contra?
und hat zufällig jemand Screens von euch?
#makeXboxfrontgreatagain
Sowas wie Probotector, das es damals auf Snes gab, werd mir Contra aufjeden hollen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
was is den das?
is das so ein shooter aus der vogelperspektive?
#makeXboxfrontgreatagain
Original von SG_KaNe
Sowas wie Probotector, das es damals auf Snes gab, werd mir Contra aufjeden hollen
Probotector war die die Contra Version für Deutschland (evtl. auch Europa)
Maschinen statt Menschen
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
so wie ich gerade auf areaxbox gelesen hab ist es e noch unklar ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird!
#makeXboxfrontgreatagain
Hoffentlich wird es die SNES Version (und nicht teurer als 400 Pts)
Contra/Probotector war zwar immer schwer aber trotzdem geil
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
contra erscheint in deutschland. usk freigabe ab 12.
war ja auch nie indiziert, man wollte dem durch die probotectorversion wohl einfach zuvorkommen.
bestätigenden quelle:
www.dreisechzig.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (6. November 2006, 15:54)
yeahh contra ist mega geil!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
da freu ich mich auch schon drauf. dafür werd ich meine letzten ms points verbraten
Juhu, schon wieder ein altbackener Aufguss für viel Geld. Schön, daß es XBL Arcade gibt. Ich freu mich dumm und dusselig auf das Spiel, daß ich schon zu seeligen SNES-Zeiten zig mal durchgespielt habe.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
400 Points ist OK für Contra , wird morgen sofort frei geschaltet !!! :laugh: :laugh:
CES Videos zu Alien Hominid - Siedler von Catan - Castlevania: Symphony of the Night.
Klick