Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 30. Mai 2005, 12:43

Zitat

Original von KauScH
Wie ist eigentlich die deutsche Synchro. von Kung fu hustle ?
Hab seit einigen Monat die HK DVD und der Film ist einfach geil :].
Hoffentlich hat der Film eine anständige Synchro. bekommen.

ich fand sie ganz gut gelungen. ich kann mich an keinen moment erinnern wo sie mir misslungen vorkam oder gestresst hat.
werde auf eine dt dvd veröffentlichung warten.
ot hört sich natürlich viel geiler an, man versteht nur so wenig :D

62

Montag, 30. Mai 2005, 12:54

na ja, englische subs reichen auch schon vollkommen, oder halt deutsche...!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

63

Montag, 30. Mai 2005, 13:09

Zitat

Original von Jakob
na ja, englische subs reichen auch schon vollkommen, oder halt deutsche...!

wenn es nicht anders geht oder die synchro total mislungen ist geb ich mich auch damit zufriden, wenn es allerdings eine dt synchro gibt oder in absehbarer zeit eine erscheinen wird kauf ich lieder eine deutsche dvd.
denn die engl und deustchen UT lenken doch immer ein wenig ab, bzw man kann sich mit einer dt synchro besser auf die bilder konzentrieren. :)

64

Montag, 30. Mai 2005, 15:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von KauScH
Nach Freddy vs Jason, Alien vs. Predator, kommt der nächste Flop=Blade 3.
Was die Amerikaner derzeit machen ist ja wirklich schlimm, entweder kommen nur kack Filme raus oder 100 Remakes in einen Monat.

War das jemals anders? :)

Bei Horrofilmen ist einfach die Luft raus, man versucht bekannte Namen zusammenzulegen, damit sich noch mehr Kiddies in die Kinos, Videothek, Tauschbörse verirren.

Auf Handlung wird anscheinend absichtlich verzichtet, die Scriptschreiber sind zu sehr damit beschäftigt sich hirnlose Sprüche (oder Gebärden in Jasons Fall) für die "Helden" auszudenken.

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino und ich vermisse es nicht :rolleyes:

Hat eigentlich schon jemand Chucky 5 gesehen?

Das ist einer der Gründe warum ich asiatische Sachen anschau:lehr: :D.

Und das mit den remakes ist nur deshalb so schlimm für mich weil es remakes von Filmen sind die manchmal nicht mal ein Jahr alt sind!
Entweder geht Hollywood wirklich die Ideen aus oder sie wollen sich es halt nur einfach machen.
Alleine dafür könnte ich ihnen in den "Popo"( :)) ) tretten.

@kasei

Ach fast jede zweite DVD muss ich mir mit englischen Untertitel ansehen.
Und nach der Zeit hat man eigentlich gar keine Probleme sich auf Text und Bild zu konzentrieren :).

Naja vielleicht werde ich mir Kung fu hustle mal auf deutsch ansehen.

65

Samstag, 2. Juli 2005, 11:16

Wir haben uns am Donnerstag "Krieg der Welten" angesehen... Naja... 8)

Coole Tricks, geiler Sound, aber die Story mit Tom Cruise wirkte reichlich dünn. Tommie passte nicht so gut in die Rolle. Bruce Willis wäre besser gewesen :P

66

Samstag, 2. Juli 2005, 11:18

War da im Kino, der Film ist ja mal mehr als schlecht.
Tom Cruise passt echt nicht wirklich.
War auf jeden Fall ne ziemliche enttäuschung, na ja, was solls... .

67

Samstag, 2. Juli 2005, 12:39

Ich fand, dass Tom Cruise ganz gut gespielt hat - was soll denn Bruce Willis in dem Film? Der Film basiert auf dem Buch, und da ist der Vater auch kein Action Held :P.

Trotzdem war der Film nicht der Überhammer. Freue mich aber schon auf "Mr. Smith & Mrs Smith" sowie auf "Fantastic Four" :).

68

Samstag, 2. Juli 2005, 13:33

Tom Cruise der blöde Kerl!

Ich werd mir den Film evt. nächste Woche angucken!

69

Samstag, 2. Juli 2005, 14:57

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich fand, dass Tom Cruise ganz gut gespielt hat - was soll denn Bruce Willis in dem Film? Der Film basiert auf dem Buch, und da ist der Vater auch kein Action Held :P.

Ja, aber ich denke, Bruce Willis hätte die Rolle des überforderten Vaters besser rübergebracht. Oder halt jemand völlig Unbekanntes.
Liam Neeson wäre auch noch gut gewesen. Der kann so leidend ausschauen ;)

70

Samstag, 2. Juli 2005, 15:39

Nee, den Neesen mag ich überhaupt nicht. Er ist zwar ein guter Schauspieler, kommt aber irgendwie immer älter rüber als er ist und wirkt durch seine diversen Rollen wie ne Lusche :D.

71

Samstag, 6. August 2005, 13:22

Wir waren in "die Insel".

Und fanden den seeehr geil. habe schon gelesen, dass viele den ersten Teil des Films ziemlich öde und überflüssig fanden, aber ich denke, so war es genau richtig, denn man muss ja erstmal wissen, was die ganzen weißgekleideten Typen so alles treiben und wieso die überhaupt da in so einer strangen Anlage sind. Am beklemmensten fand ich die Kaltherzigkeit der "Ärzte", die einfach des Geldes wegen töten. Brrr...

Toller Film mit einer mal zur Abwechslung ausgefeilten Story und topaktuellem Thema. Ansehen!!!

72

Samstag, 6. August 2005, 15:05

Der Film war absolut super!

Gestern ist endlich der Film gekommen, den ich bestellt habe.
Der rockt schon ein wenig, ich steh auf jeden Fall drauf:

73

Samstag, 6. August 2005, 21:26

Wir hatten uns letzte Woche "Mr.& Mrs Smith" angesehen.

Absolut geiler Popcornfilm mit zwei sehr sympathischen Schauspielern :). Er ist unrealistisch und anspruchslos, aber eine astreine Actionkomödie, die viel Spaß macht. Werde ich mir definitiv auf DVD zulegen.

74

Samstag, 6. August 2005, 21:57

Die beiden sehen aber auch scheisse cool aus. :biglaugh:

Ich hab es immer noch nicht geschafft ihn zu gucken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (6. August 2005, 21:58)

75

Sonntag, 7. August 2005, 13:52

Bei mir war der letzte Film auch Mr. & Mrs. Smith und kann mich Mondknallschlumpf nur anschließen.
Ist absolut zu empfehlen. Hatte zwar kein Popcorn aber das Bier dazu war auch lecker. :D

76

Freitag, 12. August 2005, 23:06

Sin City

So, bin gerade aus dem Kino zurück - falls ihr Sin City noch nicht gesehen habt und sofern ihr volljährig seid - seht ihn euch an. Der beste Film der mir untergekommen ist seit Dem Herrn der Ringe.
Unglaublich wie die Comic-Atmosphäre eingefangen wurde, wie der schwarz-weiss-Stil mit wenigen, auffälligen Farbeffekten zu überzeugen weiß...
Die Darsteller überzeugen durch die Bank, sei es durch schauspielerisches Können oder durch gutes Aussehen 8)

Hatte die Comic-Vorlage vor einigen Jahren teilweise gelesen (bei meinem Bruder) - jetzt werde ich sie auf alle Fälle nocheinmal lesen. Man merkt jedenfalls auf den ersten Blick, dass die Comics hier wirklich als Storyboard gedient haben, man kann sich die einzelnen Bildchen richtig vorstellen...

Der Film ist dann wohl das Paradebeispiel für einen genial gemachten Film Noir.

Achja, der Film ist extremst brutal, und ein wenig Sex kommt auch drin vor, aber durch letzteres werdet ihr bestmmt nicht psychisch gestört.

Totale Empfehlung (von einem der Kill Bill scheiße fand)

77

Samstag, 13. August 2005, 00:05

Ab nächste Woche gibts den hier doch zu sehen :jump:

Die Nachricht des Tages für mich.

D3713F

Profi

• Private Nachricht senden

78

Samstag, 13. August 2005, 00:27

Wie was wo? Läuft er ab dieser Woche oder nicht?

PS: und Reznor benutzt verhinderte Smilies.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (13. August 2005, 00:28)

79

Samstag, 13. August 2005, 00:54

Zitat

Original von D3713F
Wie was wo? Läuft er ab dieser Woche oder nicht?

PS: und Reznor benutzt verhinderte Smilies.

Deiner Herkunft entnehme ich dass dua su Köln kommst - ich hab ihn im Cinedom gesehen.

Der Film sollte in ganz Deutschland seit dem 11. August laufen.

80

Samstag, 13. August 2005, 01:01

Wunderbar, Kill Bill fand ich auch scheiße und die DVD müsste bald bei mir sein .

Beste Vorraussetzungen :D
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten