![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (30. September 2006, 15:30)

hier mein eindruck:
, als normalo gamer wird man sich wohl langweilen aber was man da alles tunen kann ist sehr pervers. man kann ja an den karren jeden mist einstellen ist genauso cool wie bei forza. was ich lustig finde ist das man im cockpit z.b die ladedruck anzeige, öl tenperatur, öldruck,wassertemperatur im the fast and the furious style kaufen kann und diese auch z.b an der säule neben der windschutzscheibe anbringen kann oder an einer anderen stellen am cockpit, also die tuning möglichkeiten sich echt geil egal ob leistung, optik oder fein tuning da ist alles dabei. vom tuning her kann man die karren aufs driften einstellen oder eher auf grip usw. also die einstellungssachen wirken sich schon stark aufs fahrverhalten aus.
, naja mich störts nicht auf ne autobahn kann man nicht viel vielfalt erwarten ist halt kein need for speed wo man unrealisch durch die stadt räubert. man fährt halt nur rennen gegen anderen autos die sich dort befinden, man fährt einfach nah ans den jeweiligen fahrzeug vom gegner und signalisiert durch die lichthupe das man das rennen starten will.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wie nissan skyline, 350 Z, silvia, den alten supra usw. also erwartet da kein lambo oder ferrari 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2006, 12:46)
Zitat
Original von Cuntzler
Gutes Review für 3 Stunden. Ist die Menügrafik von den Cars so geil wie auf den Screenshots ?
. und ja die menügrafik sieht sehr geil aus und man sieht die jeweiligen veränderungen die man vornimmt auch direkt im menü. im spiel sehen die karren eigentlich fast genauso aus. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!