Wie, echt jetzt?ich hab mir auch (seit langem wieder,mein letzes F1 game war auf der PS2) am samstag F1 2013 geholt....
Wie, echt jetzt?ich hab mir auch (seit langem wieder,mein letzes F1 game war auf der PS2) am samstag F1 2013 geholt....
Du sagtest doch schon vorher (F1 2010, 2011, 2012), dass du die F1 Spiele nicht so magst.
![]()
Na dann muss ich es mir wohl auch kaufen![]()
An die, die bereits die 2012'er Version haben:
Lohnt sich die 2013 zu kaufen?
Was sind denn die gravierendsten Unterschiede zur 2012'er?
Upsi....
Hm, hab mir gerade mal den FRONT-Test durchgelesen.hehe...habs hauptsächlich gekauft wegen dem Classic part....
konnte noch nicht so recht rannsitzten,aber wäre cool wenn wir gemeinsam ein paar runden drehen können
Ich denke ich hole mir F1 2013 (oder 14?) für die One.
Dann werde ich mich wohl bis F1 2014 gedulden müssen.Erst der nächste Teil wird für die One rauskommen, F1 2013 noch nicht.
Ich persönlich empfinde den Teil, als eindeutig besten Teil der Serie. Alle Fehler die mich in den vergangenen Teilen wirklich sehr aufgeregt haben sind ausgemerzt und dazu find ich das Handling der Fahrzeuge etwas griffiger. Mir macht es bislang richtig Laune.
Kann es sein das es auf Legende ganz schön schwer dieses Jahr ist?
Fähre seit 2010 diesen Schwierigkeitsgrad aber hier musste ich auf Experte runterstellen und das ist teilweise noch ein krampf.
Mit Lotus bin ich auf Legende deutlich in Q1 gescheitert
Ich denke ich hole mir F1 2013 (oder 14?) für die One.
Habt ihr Tipps gegen die Reifenabnutzung? Hab arg damit zu kämpfen, in Malaysia musste ich bereits nach der 5 Runde wechseln, weil die weichen so rutschig waren. Die harten hielten dann gerade bis zum Ende, da hatte ich dann aber Probleme mit meinem Tank.Bin dann leider von Platz 8 auf 12 zurückgefallen.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!