Zitat
Original von Jakob
Noch ein Chuck Norris, Michael Dudikoff und Steven Segal Fan, Hallo![]()
Zitat
Original von Calahan
Seagal und fliegende Sidekicks??? hab ich was verpasst? der is doch normalerweiseso gut wie garnich rumgesprungen... zumindest in den alten
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jakob
Spielt er doch die Idiotenrolle seines Lebens![]()
Und genau diese Rolle ist auch seine Paraderolle![]()
Zitat
Original von fake
Dakota Fanning in
- Taken
- Man on Fire
- Hide and Seek
- Krieg der Welten
die kleine ist so mega ausdruckstark.
das hab ich bei so jungen schauspielern echt selten gesehen.
Zitat
Original von fake
Dakota Fanning in
- Taken
- Man on Fire
- Hide and Seek
- Krieg der Welten
die kleine ist so mega ausdruckstark.
das hab ich bei so jungen schauspielern echt selten gesehen.
Zitat
Original von fake
ja das gekreische bei kdr war schon etwas nervig, aber gespielt hat sie denoch ziemlich gut.
oder meinste die filme?
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von fake
ja das gekreische bei kdr war schon etwas nervig, aber gespielt hat sie denoch ziemlich gut.
oder meinste die filme?
Man on fire war ganz ok, obwohl die Kamera tierisch gestört hat.
Taken und Krieg der Welten fand ich beides einfach nur doof, wobei ich KDW wenigstens ganz gesehen habe
Hide and seek ist schon fand ich allein wegen dem einfallslosen Ende einfach nur mittelprächtig.
Zur kleinen Fanning:
Ich tu mir schwer Kinder als "tolle Schauspieler" zu bezeichnen. Die haben einfach wegen der Fantasie einen grossen Vorteil... und schaut euch mal an wieviele Kinderstars es dann später als Erwachsene noch geschafft haben... da fallen mri nur gaaaanz wenige ein.
Zitat
Original von Calahan
Man on fire war ganz ok, obwohl die Kamera tierisch gestört hat.
Taken und Krieg der Welten fand ich beides einfach nur doof, wobei ich KDW wenigstens ganz gesehen habe
Hide and seek ist schon fand ich allein wegen dem einfallslosen Ende einfach nur mittelprächtig.
Zitat
Zur kleinen Fanning:
Ich tu mir schwer Kinder als "tolle Schauspieler" zu bezeichnen. Die haben einfach wegen der Fantasie einen grossen Vorteil....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!