ich brauche die abkürzung für kubik.
³
ein 3er hochgestellt.
oder ein c vorgestellt.
zB: Kubikzentimeter: ccm oder cm³
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
danke
andere frage
wie macht ihr das 3 im pc hoch?
Also ich schreibs wie auf meinem Taschenrechner: z.B 8^3
Gibt aber sicher eine andere möglichkeit es "richtig" zu schreiben.
du hälst einfach die taste "Alt Gr" gedrückt und drückst dann die 3 --> ³
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
bei mir klapt das nicht?? bei mir kommt das raus #
ich sitze an einem laptop.vielleicht liegt's daran
ich bin auch am laptop,.. naja BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
BTT????
hmm wie geht das wohl?
wie man auf ner tastatur ³ schreibt sind ja keine hausaufgaben oder?
nein aber es nahm mich gerade wunder
bei so Schlepptopps gibt es manchmal eine Taste mit dem Namen "FN" und ist neben der Leertaste. Probier mal das mit der 3-Taste.
Oder:
du suchst die Tastatur nach dem ³ ab - steht bei Lappis meisten in anderer Farbe da, und drückst dann die FN-Taste oder ALTGr oder so.
try it !
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
so.. sehr dringend!!! ich muss wissen was (Stein-)Hummeln fressen!! ich finds nirgendwo!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:05)
thx

hast mir ehct geholfen!!
was heisst by schonwieder auf deutsch?
by schonwieder?
also by heisst hauptsächlich "von"
zum beispiel written by = geschrieben von
auf englisch bitte
auf peter's tablett sind ein teller eine tasse und ein messer
On Peter's "tablet", there is a plate, a cup and a knife. ???
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (17. September 2006, 20:17)