Stone vs SoulRISE 4:0
Tore: ???
SoulRISE vs. Eulenmann 2:2
Tore:
Saha 56'
Ibrahimovic 79'
C. Ronaldo 83'
Ibrahimovic 89'
Tja, was soll ich sagen? Meine letzten zwei Pflichtspiele gegen den Ersten und Zweiten der Liga verliefen leider nicht sonderlich rosig.
Beim Spiel gegen Stone hatte ich leider kaum Spieler, die in guter Form waren. Nedved und Camoranesi, beide wichtige Stützpfeiler meiner Mannschaft, mit einem grauen Pfeil, der Rest fast ausnahmslos blau.
Die Form war unter aller Sau und dementsprechend konnte ich leider auf dem Platz so gut wie nichts reissen. Stone gewann verdient, wenn auch ein, zwei Tore zu hoch. Ich gratuliere an dieser Stelle zur verdienten Meisterschaft.
Beim Spiel gegen Eulenmann sah es schon wieder ein wenig anders aus, Juventus in Hochform! Das Spiel war sehr offen und beide Mannschaften wussten: Uns hilft nur ein Sieg! Demensprechen offensiv agierten beide Mannschaften, was sich besonders in der ersten Hälfte durch ein paar richtig dicke Chancen auf beiden Seiten zeigte.
Wie schon gesagt, daß Unentschieden hilft weder Eulenmann, noch mir, aber es ist ein gerechtes Ergebnis.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eine spannende Saision und hoffe, daß ich bei PES6 endlich mal ein wenig Glück habe