Zitat
Naja... ich hab ja schon in anderen Threads vorgerechnet wie ich das sehe... zum einen, ja ich glaube schon, dass die Xbox One mit ausreichend Entwicklungszeit auf der finalen Hardware und perfekten SDKs usw. in der Lage wäre CoD Ghosts in 1080p @ 60fps darzustellen... aber wie gesagt... im optimalsten Falle mit viel viel Zeit und idealen Bedinungen ohne jede Hektik... vermutlich...
Ansonsten... ich glaube weiterhin, dass MS keine Geheimwaffe in Sachen Leistung (NDAs ...) mehr hat und das die PS4 in sachen roher Graifkleistung durchweg die Nase vorn haben wird... dazu muss man sagen 60FPS sind ein hoch gesetztes Ziel! Längst nicht jedes Spiel läuft auf Mittelklasse Gaming Rechnern mit 1080p @ 60fps und hohen Details... aber genau das wird jetzt von der PS4 & Xbox One erwartet... nun mal davon ausgegangen, dass die PS4 wirklich von der GPU her ca 50% schneller ist, dann schafft die vielleicht gerade so 900p - 1080p @ 60fps in CoD... die Xbox One dann so aber nicht... wenn die Entwickler dann primär wollen, das beide Versionen gleich flüssig laufen, sprich mit 60FPS, dann sind die gezwungen Abstriche zu machen... das geht durch Details oder die Auflösung. Da niedrigere Details sofort auffallen und weil die Xbox One so einen guten Hardware Scaler hat (Hana2), schrauben die dann logischerweise die Auflösung runter... mir persönlich wäre zwar lieber die würden die Spiele mit 1080p@30FPS bringen... aber da gehen die Meinungen auseinander.
Demnach könnte man sich durchaus Sorgen machen... wobei das nur auf Multiplattform Titel anzuwenden ist... alle MS 1st Party Titel sehen genial aus und laufen auch oft @1080p und selbst wenn die ne niedrigere Auflösung hätte, könnte man die Titel eh auf keinem anderen System spielen...
Wenn du also MS Spiele zocken willst brauchst du dir keine Sorgen machen... wenn du Hauptsächlich die jährlichen 0815 Mainstrem Titel wie CoD, BF und co zockst, darfst du dir ruhig sorgen machen... aber immerhin zeigt BF bisher, dass die Auflösung dank Hana2 wirklich nicht alles ist. Bei CoD könnte der Unterschied aber noch größer ausfallen, wenn es wirklich native 1080p auf der PS4 hat. Denn dann ist der Softwareskaler der PS4 nicht im Einsatz, ergo wird das Bild nicht so matschig wie bei BF4...
Ja schon klar. Meine Argumente sind ja auch total sinnlos. Gehst auch einfach nicht drauf ein ist natürlich einfacher.
1. 1080p sieht auf großen Glotzen halt besser aus ... darum wenn man kann ist 1080p schöner.
2. Kino/TV hat 24fps. Last gen hat überwiegend 30fps... jeder hatte Unmengen Spaß mit der Last gen.
Also wozu braucht man jetzt unbedingt 60fps um Spaß zu haben? Hattest du mit 30fps keinen Spaß?
Ich würde die meisten Spiele mit 1080p 30fps gegenüber 720p 60fps vorziehen. Meine Meinung. Wenn deine anders herum ist bitte... nicht auf meine Argumente/Fragen einzugehen und mich schlicht als Troll zu beschimpfen ist da hingegen ärmlich...
Ja schon klar. Meine Argumente sind ja auch total sinnlos. Gehst auch einfach nicht drauf ein ist natürlich einfacher.
1. 1080p sieht auf großen Glotzen halt besser aus ... darum wenn man kann ist 1080p schöner.
2. Kino/TV hat 24fps. Last gen hat überwiegend 30fps... jeder hatte Unmengen Spaß mit der Last gen.
Also wozu braucht man jetzt unbedingt 60fps um Spaß zu haben? Hattest du mit 30fps keinen Spaß?
Ich würde die meisten Spiele mit 1080p 30fps gegenüber 720p 60fps vorziehen. Meine Meinung. Wenn deine anders herum ist bitte... nicht auf meine Argumente/Fragen einzugehen und mich schlicht als Troll zu beschimpfen ist da hingegen ärmlich...
60 FPS sind doch ein Genuss, darauf kann man doch nicht verzichten wollen
Zum Thema Ghosts:
Wird es eigentlich in Ghosts einen Koop Modus geben? Oder gibt es wieder diese spezial Missionen welche man zu mehreren spielen kann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!