Versuche ich nicht, ich versuche eigentlich immer Spaß zuhaben. Natürlich macht mir Siegen mehr Spaß als verlieren und mein Ehrgeiz spielt da auch mit aber dennoch will ich nur meinen SpaßAber bitte nicht versuchen daraus das Überprosquad zu machen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (1. Oktober 2013, 22:27)
Squad A:Es sind sowieso mehrere Squads, deshalb geht es aufjedenfall klar das du dich als Squad-Leader meldest.
Ich mach mal eine Liste und ihr könnt euch eintragen lassen in welchen Squad ihr möchtet:
Squad A:
WinterMangoA
-
-
-
Squad B:
-
Flash
-
-
Squad C:
-
-
-
-
Squad D:
-
-
-
-
Squad E:
-
-
-
-
Squad F:
-
-
-
Squad D:
-
-
- Brauchen noch weitere Member
- Brauchen noch weitere Member
BTW: Wäre ich für andere Crew-Farben... Grün und Schwarz fand ich jetzt auf dem T-Shirt nicht so cool. Irgendwelche Vorschläge, oder seit ihr zufrieden, so wie es bisher ist?
Was meint ihr zu Schwarz und Gold? Sieht elegant aus und kommt auf Autos bestimmt viel besser rüber als Grün.
Oder sowas:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (2. Oktober 2013, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (2. Oktober 2013, 10:33)
würde mich auch einem squad anschließen! gerne in das gleiche wie cerb. hab ähnlich zeit und bin im onlinebereich ebenfalls nicht so versiert!
aber das wird schon klappen. spielerisch gibts keine probleme.[...]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!