Expert meinst du jetzt?! Denke leider auch nein, auf ihrer Facebook Seite steht auch,dass man es ab Dienstag kaufen kann...also nicht mal einen Tag früher. Schade eigentlich.Die Frage ist, ob die das auch schon in die Regale stellen dürfen :sExpert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1
Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Genau, war vorhin beim Saturn und hab gefragt, der Verkäufer meinte zu mir, er würde es mir gerne verkaufen, wenn er es hätte... Wenn z.B. der Müller oder ein anderer Laden es schon früher in die Regale stellen sollte, verkaufen die es natürlich auch schon früher.Expert meinst du jetzt?! Denke leider auch nein, auf ihrer Facebook Seite steht auch,dass man es ab Dienstag kaufen kann...also nicht mal einen Tag früher. Schade eigentlich.Die Frage ist, ob die das auch schon in die Regale stellen dürfen :sExpert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1
Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Stimmt, aber ich hab es gemacht wegen der 9,99€ Aktion, da ich erst umgezogen bin und mein Budget verhältnismäßig geschrumpft ist, dacht ich mir "Holst es dir doch dort..."
Zitat
GS ist auch das allerletzte meiner Meinung nach! Stand mal dort im Laden, weil ich FIFA einen Tag früher haben wollte. Dann seh ich,wie der Clown es vor mir gerade etikettiert und er behauptet aber eiskalt, sie hätten es noch nicht. Dachte wohl auch ich sei besonders dumm. Habs dann in nem anderen,winzigen Laden bekommen und sogar noch billiger. Da frage ich mich, ob der wohl auch schon GTA 5 bekommen hat....mhhh
Gebe ich dir irgendwo schon recht, grad bei so nem Spiel wie GTA bei dem halt irgendwie jeder schon paar Tage vorher am ausrasten ist...aber das sollte man sich halt überlegen,bevor man dort anfängt zu arbeitenleute, stellt euch mal vor euch wird rund ne woche lang, den ganzen tag von hunderten, wenn nicht tausenden (denn viele fragen ja mehrfach) die gleiche frage gestellt. immer und immer wieder....
also ich würd wahrscheinlich noch am ersten tag das kotzen bekommen!![]()
Von meinem ehemaligen Game-Dealer.
Zitat
Hallo ihr Lieben
BAD NEWS zum Freitag den 13ten:
Rockstar Games/Take 2 hat heute alle Retailer angeschrieben, den Titel
nicht vor Releaseday zu verkaufen. Dieses musste nochmals unterschrieben
und ausdrücklich bestätigt werden.
Die Zulieferer wurden angehalten erst am 16. September die Exemplare an die Händler zu verschicken.
Das heißt: GTA V wird uns nun pünktlich zum Streetday erreichen.
Sorry, aber wir können nichts dafür, da wir noch vor ca. einer Woche völlig andere Infos erhalten hatten.
Und verkaufen die es schon?War vorher beim Gamestop vorbestellen und er hat tatsächlich vor mir die die Packete aufgemacht, in denen natürlich GTA V Collectors Edition drin waren...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!