Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:35

Woher hast du die Folgen Juli123 ????

62

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:04

Mein vater hat die von sonem typ der bei denen arbeitet. der hatte die sich von irgendner seite gedownloadet. also ich weis net von welcher sry.
SAHNE

63

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:24

ach wie schön ist doch premiere ^^ da kommt dann auch bald die staffel 3 ^^. denke mal noch 2-3 monate dann gehts da los! zumindest war es bei staffel 2 so. als damals die staffel 2 halb im tv gesendet wurde fing sie auf premiere an. naja auf pro7 hab ich staffel 1 halb gesehen, danach gings mir derbst aufn sack immer wieder werbung zu gucken also hab ich se mir auf dvd von nem kolegen geliehen der se damals schon auf premiere aufgenommen hatte. dieses jahr hab ich das dann selber gemacht und hab nun staffel 1 und 2 auf deutsch ohne werbung auf knapp 15 DVD´s ^^. also staffel 3 kann kommen bin gerüstet:D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:59

Zitat

Original von juli123
Mein vater hat die von sonem typ der bei denen arbeitet. der hatte die sich von irgendner seite gedownloadet. also ich weis net von welcher sry.


LolLolLol


:poke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:02

Zitat

Original von McE
soll ich plaudern? :biglaugh:

wie könnt ihr nur warten und euch noch mit season2 abgeben wenn season3 schon zu sehen ist in den USA???


Ich schau sie mir doch eh an, die 3.Staffel.

Brauch jemanden zum Diskutieren.
:help:
^^

Zitat


Möcht wissen, wieso Jack in der "Hydra" gefangen gehalten wird.. und wieso Sawyer und Kate Steine klopfen müssen. Aaaaah, ich will ne weitere Folge sehen, besser noch die komplette Staffel. :biglaugh:

Was mich auch noch interessieren würde: Wie gehts Hugo aufm Rückweg zu den "Normalen", was wird er sagen, usw. usw.

66

Montag, 16. Oktober 2006, 15:43

bin jetzt bei der folge jagdgesellschaft. oha das ende hat mir nen richtigen schock bereitet, hab voll die gänsehaut gekriegt, aber nur von der geilheit, genauso wie bei einigen game trailern(zb.lost planet)so geil. und heute guck ich die folge trotzdem nochmal. ich sag eúch die heutige folge is schon mit einer der besten finde ich. ;)
SAHNE

67

Montag, 16. Oktober 2006, 22:29

Wer die Folge heute nicht gesehen hat sollte nicht weiterlesen ! ! !

Die Folge Heute : Die anderen 48 Tage war echt cool. War echt interessant mal zu sehen wie die anderen Gestrandeten die 48 Tage verbracht haben. Die Kinder die enführt wurden, sind ja jetzt auf der Seite der bösen (anderen) wie man ein paar Folgen zuvor sah. Ich sag nur Teddy.

Wie es sich gerade am Schluss angehört hat ist Shannon Tod 8o. Anna Lusia oder wie die brünette von der anderen Gruppe heißt, hat gesagt ich habe sie umgebracht und jetzt will er sich an mir rächen.

68

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:56

Argh, da gestern wieder Schule anfing und mein Tagesrhythmus durcheinander kam, war ich abends total müde, weshalb ich hin und wieder auch mal weggenickt bin. Ärgerlich, aber ich muss gestehen, dass ich das gesehene nicht so atemberaubend fand. Generell wünsche ich mir eine Rückkehr zu unserer Stammgruppe (wurde ja die letzten Wochen eher vernachlässigt), die Figuren dort sind mir sympathischer. Mr. Eko finde ich zwar schon in Ordnung (weil er als Art Locke Ersatz fungiert), doch beispielsweise Anna Lucia geht mir schon irgendwie auf den Sack. Ich hatte ja gehofft, dass sich Sayid ihrer in der nächsten Folge annimmt (am besten gleich ihren Serientod verursacht, dann hätte man eine Sorge weniger...), doch was man in der Vorschau sah, zeigte eher ein genau verdrehtes Bild...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

69

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:44

ich glaub da wirste dich dran gewöhnen müssen das die stammgruppe nicht mehr aus 3-4 figuren besteht sondern aus 10 ^^ und diese ab und an auch wechseln :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

70

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:03

Zitat

Original von juli123
bin jetzt bei der folge jagdgesellschaft. oha das ende hat mir nen richtigen schock bereitet, hab voll die gänsehaut gekriegt, aber nur von der geilheit

Sag ich ja, die Folge "Jagdgesellschaft" (die berühmte Folge 11) ist die bislang beste. :D
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



71

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:08

Zitat

Original von greatX

Zitat

Original von juli123
bin jetzt bei der folge jagdgesellschaft. oha das ende hat mir nen richtigen schock bereitet, hab voll die gänsehaut gekriegt, aber nur von der geilheit

Sag ich ja, die Folge "Jagdgesellschaft" (die berühmte Folge 11) ist die bislang beste. :D


Wann kommt die im TV ?

72

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:24

Wir Österreciher sind ja auf ATV etwas weiter (jede Woche eine Doppelfolge)

Ihr werdet einige Überraschungen erleben in den nächsten 4 Wochen. (Gänsehaut)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:08

Also die Folge von gestern war echt geil.
Nur als man da war wo die von letzter Woche aufhörte war die gestrige auch wieder am ende ;(

Wenn ich nur die die Staffel schon zu Hause hätte ?(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

74

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:44

Zitat

Original von chepONx
ich glaub da wirste dich dran gewöhnen müssen das die stammgruppe nicht mehr aus 3-4 figuren besteht sondern aus 10 ^^ und diese ab und an auch wechseln :D!


Damit habe ich an sich kein Problem, doch kam unsere "alte" Stammgruppe in letzter Zeit ja wirklich sehr selten vor (kann mir auch so vorkommen wegen der langen Wartezeit zwischen jeder Folge). Ich bin jedoch guter Dinge, dass sich das nun wieder ändert, da die zwei Gruppen ja nun aufeinandergetroffen sind. Vielleicht wird diese nervige Anna Lucia dadurch nun auch ein bisschen ausgebremst; Jack ist ja sozusagen schon der Rudelführer, hier kann sie jetzt also nicht weiterhin einen auf Befehlshaber machen. Falls die Figuren nun wirklich richtig integriert werden, hoffe ich auch auf Rückblenden von diesen - von Mr. Eko würde ich da gerne ein bisschen mehr sehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

75

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:14

Die 2. Staffen nähert sich dem Höhepunkt. Die nächste
Folge scheint cool zu werden.

76

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:17

Da war mal endlich wieder eine Folge nach meinem Geschmack. Ana-Lucia hatte die Situation nicht wirklich im Griff (sehr schön, dass sie nicht wieder als Übermensch dargestellt wurde) und die beiden Truppen trafen endlich aufeinander. Der Beginn war schon gleich explosiv, der Rest ebenso emotional. Vor allem Jack ist hier zu erwähnen, welcher ja richtig abging, als er von den Geschehnissen hörte. Das erste Treffen zwischen Eko und Locke verlief erwartungsgemäß ruhig - sind ja beides nicht gerade aufbrausende Naturen. Dennoch steckt in dem Zusammenspiel der beiden imho noch eine Menge Potenzial. Anfangs wollte ich mich noch an den Rückblenden ärgern, da ich Frau Rodriguez in der Rolle der taffen Poilizisten o.ä. eigentlich ziemlich satt habe (Resident Evil, SWAT ect.). Mit den letzten paar Einspielungen wurde das dann jedoch entschärft; und gezeigt, dass das Weib ziemlich gefährlich werden kann... Der Schluss war dann entgegen der Spannung, die sich sonst durch die Folge zog, schon ziemlich rührend (nicht zuletzt wegen der tollen Musikuntermalung), als Bernard und Jin wieder zurück zu ihren Frauen kamen. Insgesamt eine imho sehr starke Folge.

Übrigens: Die Vorschau machte wahrlich Lust auf die nächste Folge - es sah so aus, als ob endlich ein paar Fragen aufgeklärt oder zumindest wieder aufgegriffen werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Oktober 2006, 09:18)


77

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:20

Der eine Typ, der als erstes am PC saß, hat doch mal was
von einer Krankheit von der Insel gesprochen. Vielleicht wird
dann aufgelöst um was es sich dabei handelt.

78

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:11

Wenn du was über diese Krankheit erfahren willst, musst du dich noch etwas gedulden... In der nächsten Folge erfährt man einiges über Kate.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:15

Genau, die nächste folge heißt "Was Kate getan hat" und genau die werde ich mir jetzt angucken ^^ und dann evtl noch die nächste. Zum Glück gibts Primiere und da lief die 2te Staffel ja bekanntlich schon ^^

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 30. Oktober 2006, 22:22

Dad?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten