Habe mittlerweile das Fallschirmspringen freigeschaltet. Aber wie, Rockstar lässt sich wirklich nicht lumpen:
Habe einen Typen (Dom) vom Baum gerettet wo er sich mit seinen Fallschirm verheddert hatte, anschließend bedankte er sich und nahm mich mit in seinen Heli. Der flog richtig hoch und schmiss uns raus. Landepunkt war dann auf den höchsten Berg im Spiel. Von dort aus ging es mit den Montainbike dann den ganzen Berg im Rennen mit Dom abwärts. Sehr geil gemacht!
besten dank
wie isn das mit dem benützen?
muss ihn zuerst ausrüsten, das is klar, aber muss ich dann nachdem ich im freien fall bin noch ne taste extra drücken oder öffnet der von alleine?
und wie oft kann ich den benützen?
schätze mal nur 1x, oder?
und noch ne frage: wenn ich den jetzt da auf diesem berg "verbraten" habe, spawnt der nach ner zeit wieder dort? (zb wenn ich am nächsten tag wieder weiterzogge)
![]()
Wie überfällt man eigentlich den Geldtransporter? Die Türen lassen sich ja nicht öffnen?![]()
der fallschirm spwant immer wieder neu (nachn paar minuten)
man braucht ihn nicht extra anlegen, einfach im freien fall auf A drücken. dann öffnet er
man kann immer nur einen tragen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. September 2013, 08:47)
Weiß jemand was mit den getunten Autos passiert, wenn man stirbt während sie nicht in der Garage stehen? Bin gestern mit einer super hochgezüchteten Karre in das Striplokal gefahren, wurde dann allerdings auf Grund eines nicht angebrachten Verhaltens von Türstehern zusammengeschlagen. Mein Auto war danach natürlich nicht mehr da![]()
Kann man die irgendwie noch anderweitig saven? Weil das Tuning ist ja nicht gerade günstig..
und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
einfach vor das tor fahren und glaub steuerkreuz rechts drücken
kurze frage zum thema fliegen:
habe ich ausser dem flughafen noch chancen, an so mittel bis kleinmotorige maschinen zu kommen? (ort?)
dieses stuntflugzeug würde mich interessieren........
oder dieser doppeldecker![]()
thx
Ja, das mit den Garagen ist klar, davon hab ich aber nix wenn ich draufgehe während ich damit unterwegs binWeiß jemand was mit den getunten Autos passiert, wenn man stirbt während sie nicht in der Garage stehen? Bin gestern mit einer super hochgezüchteten Karre in das Striplokal gefahren, wurde dann allerdings auf Grund eines nicht angebrachten Verhaltens von Türstehern zusammengeschlagen. Mein Auto war danach natürlich nicht mehr da![]()
Kann man die irgendwie noch anderweitig saven? Weil das Tuning ist ja nicht gerade günstig..
den holen sich irgendwann die cops
dann kannst du ihn für 250$ auslösen
und saven kannst du sie noch in den großen garagen (orange/grün/blau auf der karte)
kannst das nochmal etwas genauer erklären? welche großen garagen auf der karte? orange, grün und blau sind ja die farben der charaktere. hast du die garagen gekauft?
kannst das nochmal etwas genauer erklären? welche großen garagen auf der karte? orange, grün und blau sind ja die farben der charaktere. hast du die garagen gekauft?
jeder charakter hat noch seine eigene große garage aber ka wieviel da rein geht
guck einfach auf die map das erkennt man schon als "garagenicon"
da steht auch von haus aus nen nissan gtr drin![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!