Oh mann das war ja klar.Jetzt geht überall der Shitstorm zu den DLCs wieder los, 10 Monate langKönnen einfach nicht verstehen, dass es ein Konzern auch Geld verdienen muss und herzlich wenig zu verschenken hat.
Ich seh schon wieder die Schreihälse mit "booaaah voll die Abzocker bei MS/T10" oder "ney mann die Autos hamse mit Absicht ausm Spiel rausgeschnitten" oder
"waaaas ich soll für Autos extra bezahlen" usw. herumtröten![]()
Bei diesem Thema wirds wohl nie wieder Frieden geben und letztendlich entscheidet wahrscheinlich der eigene Geldbeutel und die persönliche Sichtweise ob man sich DLCs zulegt oder eben nicht. Zumindest brummt das DLC Geschäft,also scheint ja doch ein Großteil ganz gut damit leben zu können
Für mich ist das echt ein bitterer Tag, erst die Nachricht mit den wenigen Audi's und dann dieser hohe Preis für den Car Pass. Da kann man nur hoffen das der Rest des Spiels das wieder gut macht, aber viel Hoffnung habe ich da gerade nicht mehr.
Wieso fehlt die? Die war doch gar nicht angekündigt bislang....du hast die fehlende nordschleife vergessen, die ebenfalls per dlc nachgeliefert wird.
Oh mann das war ja klar.Jetzt geht überall der Shitstorm zu den DLCs wieder los, 10 Monate langKönnen einfach nicht verstehen, dass es ein Konzern auch Geld verdienen muss und herzlich wenig zu verschenken hat.
Ich seh schon wieder die Schreihälse mit "booaaah voll die Abzocker bei MS/T10" oder "ney mann die Autos hamse mit Absicht ausm Spiel rausgeschnitten" oder
"waaaas ich soll für Autos extra bezahlen" usw. herumtröten![]()
Bei diesem Thema wirds wohl nie wieder Frieden geben und letztendlich entscheidet wahrscheinlich der eigene Geldbeutel und die persönliche Sichtweise ob man sich DLCs zulegt oder eben nicht. Zumindest brummt das DLC Geschäft,also scheint ja doch ein Großteil ganz gut damit leben zu können
Wenn's danach geht, fehlen auch noch zig Autos die ich gerne hätte, Oschersleben, Brno Circuit, Zolder, Zandfoort und viele andere...
In welchem Forza waren die denn schon drin?![]()
Vielleicht ist die NS ja in ihrer ursprünglichen Forza Form im Spiel vorhanden und mit dem DLC gibt's dann die Lasergescannte Version, dann könnte ich den Aufpreis dafür verstehen.
Woher nimmst du diese Feststellung? Mit welchem Maß misst du? Was ist teuer, was ist billig? Was ist viel, was ist wenig?Abzocke ist es wenn man wenig bis kaum Inhalt zu einem hohen Preis bietet. Und das ist hier der Fall.
Fällt dir was auf? Nein?Das eigentliche Problem bei der DLC Thematik ist, dass keiner ein Maß für die Menge der Inhalte hat.
Immer noch nicht? Jetzt schon stimmtsManche Entwickler messen eben anders und es lässt sich nicht wirklich messen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!