Tomb Raider hat das ja auch geschafft.
ja, das aktuelle tomb raider hat das geschafft! thief kommt aber leider eher einem tomb raider underworld gleich....
ich werds mir nicht holen. hatte mich drauf gefreut, aber mir hats nicht so zugesagt beim probezocken.![]()
ja, das aktuelle tomb raider hat das geschafft! thief kommt aber leider eher einem tomb raider underworld gleich....
ich werds mir nicht holen. hatte mich drauf gefreut, aber mir hats nicht so zugesagt beim probezocken.![]()
Garrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.
Ähm so stand es aber nicht im TestGarrets Schritte klingen auf unterschiedlichen Bodenbelägen immer gleich ?! Bei mir klingt Holz nach Holz, Pflaster wie Pflaster und Dachschindeln wie Dachschindeln
....ich glaube fast bei den Testern wirds Zeit für ein Hörgerät.
Naja die Tester meinen damit das es nicht wie in den alten Teilen nötig ist auf Steinboden mit Moospfeilen zu schießen damit deine Schritte darauf gedämpft sind.
Frage zu einem Auftrag von Basso:
[expander]Auftrag "Innere Schönheit" - Stiehl den Handspiegel
In Scarletts Tagebuch steht, sie hätte die Zahlenkombi des Tresors ins Holz geritzt.
Nur wo?
Kann es absolut nicht entdecken. Entweder bin ich zu blind oder es ist (für mich) zu gut versteckt.
Kann mir jemand weiterhelfen?[/expander]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!