![]()
Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?
Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...
Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?
Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...
Ich denke nicht, dass man Spiele auf der Konsole überhaupt mal modifizieren kann. Da hat der PC leider diesen Vorteil.
Egal, dann heute Abend erst
Edit:. Jetzt geht's auch über Xbox.com : https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga…7c736a2?lc=1031
Die Xbox.com Seite ist trotzdem fürn Arsch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (9. September 2014, 13:59)
Dir ist schon klar, dass wir hier über EA sprechen.Hoffe das die Bugs wie der Anstoß scheiß behoben ist und somit F15 einigermaßen fairer Online ablaufen kann.
), Animationsfehler, Spieler läuft weg vom Ball statt zu dem Ball.
Torhüter sind mir positiv aufgefallen, hab bisher nur auf Profi gezockt, aber das war doch schon ein spürbarer Unterschied im Vergleich zu F14.
Das wichtigste wird aber sein, wie spielt es sich Online. Momentum, ja, nein, abgeschwächt? Spielt man nur gegen die bzw. das selbe Team. (Mit Bayern hatte ich zu 95% Real als Gegner
)
Bugs wird es immer geben in Fifa, die gehören dazu wie, Achtung festhalten, der Ball zum Fußball.
Wird es mir kaufen. Sehe die 60€ auch mittlerweile eher als "Jahreabo" an, Fifa zock ich doch mit am meisten und für 12 Monate sind dann 60€ in Ordnung.
Schön gerechtfertigt wa
? Im ernst, für kein anderes Spiel würde ich für so wenig Änderungen den kompletten Preis zahlen, gibt halt nichts vergleichbares, PES mag ich überhaupt nicht. Da bleibt nur Fifa. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!