Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich hab ne Western Digital Passport 2.5" dran
die hat nen top Speed und war als 2TB öfter mal im Angebot bei Amazon
sehr zufrieden
Neo wie verhält die sich beim Ausschalten der One? Geht die automatisch mit aus? meine die ich jetzt habe bleibt immer an, das nervt.
wenn Konsole aus dann auch das teil aus
wenn im standby(schneller hochfahrmodus)
dann schläft die HDD auch mit ein und aktiviert sich wenn die Konsole nach Updates usw checkt
also ganz normal wie es sein soll
hast du bei dir die Option mit angewählt im System menü wegen HDD mit System ausschalten ?
Hab meine im Energie sparen Modus, da kann man das nicht einstellen oder?
Ja geht leider nicht im Energiesparmodus....
Wo stellt man das denn ein?
-Habe in den Einstellungen nix gefunden...
Du musst "schnelles Hochfahren " in den Energieoptionen auswählen und dann hast du da ein Kästchen zum auswählen der Option.
Im Energiesparmodus sollte die Platte aber dementsprechend eh von der Konsole abgeschaltet werden. Daher braucht man dabei den haken nicht.
Tut sie bei mir leider nicht.
Meine bleibt im Energiesparmodus auch immer an, hat für mich auch keinen sinn
dann nutzt ihr aber 3.5er externe HDD´s oder ?
da kommt es halt immer drauf an wie das Gehäuse mit seinem eigenen stromsparmodus umgeht
da geht das von der XO aus eh nicht
also ich benutzte eine 2.5 von Intenso ohne eigene Stromversorgung. Und das ding bleibt an.
ich auch, mit 3TB
Meine bleibt auch an, wobei mir egal, da ich Steckdosenleiste mit Schalter habe und die Steckdose eh immer aus mache nach dem zocken.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich benutze von collective minds einen Aufsatz der als usb hub und gehäuse für eine Festplatte ist. Richtig geniales Teil, als Festplatte benutze ich zurzeit eine 2,5" 2TB platte.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Die im Special angemerkte HGST 7K100 im Alutec 6G Gehäuse geht brav mit aus mit der Konsole im PowerSave Mode.

Und im Quickstart klappts auch, allerdings geht das ding da bei mir ca alle 15 minuten an. das Nervt son wenig.
Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Ich benötige bald neuen Speicher für meine One. Ich schaue schon nach Festplatten. Wichtig ist mir vor allem dass sie schnell ist.
Klar könnte ich jetzt eine SSD nehmen, allerdings ist mir das dann zu teuer. Jetzt gibt es aber ja SSHDs. Da es diese Platten nur als "normale" Platten gibt, braucht man hier ja noch zusätzlich ein Gehäuse.
Meine Frage:
Hat hier schon jemand Erfahrungen und kann mir ein gutes Gehäuse und eine SSHD Platte empfehlen?
Danke schonmal
Hallo,
der Frage möcte ich mich gerne anschliessen, da die 500 GB sich doch recht schnell dem Ende neigen und ich auch nicht jedesmal Spiele deinstallieren möchte. Vielleicht hat auch jemand einen alternativ Vorschlag um ggf. die HDD gegen ne große zu tauschen???
Danke
Guten Morgen alle zusammen!
Folgendes Problem. Ich ahbe eine extrerne Festplatte an der Box hängen. Ab un dzu kommt es vor das laufende Apps doer Spiele untebrrochen werde und ich auf die Startseite geworfen werden. Es kommt dann unten die Statusmeldung das die extrene Festplatte jetzt Einsatzebreit ist.
Das heißt für mich das sie neu gestartet hat, oder kruz mal nicht erkannt wurde?
Ist das normal? Es nervt nämlich
MFG
Check mal die Anschlüße und Ersetz eventuell mal das Kabel.
Hatte ich bei meiner auch schon mal gehabt.
Neues Kabel dran, alles gut.
Im schlimmsten Fall geht die Elektronik des Gehäuses oder der Platte fratze.
Was hast du da für ein Gerät?
hab mir eine externe 3TB platte gekauft.die wird auch erkannt,aber ich kann sie nicht formatieren.
wie mache ich denn das?
da steht nur: bevor sie inhalte an diesem ort wiedergeben können,müssen sie erst die berechtigung haben,darauf zuzugreifen.