Da hatte ich gleich eine Verbesserung meiner Reaktion die wirklich nicht die beste ist.
Also ich hab den Controller jetzt den Abend über getestet. Für mich das beste was ich je in Händen gehalten habe. Bei mir klickt kein rechter Stick, bei BF4, BF Hardline und Titanfall konnte ich mich in jede Richtung gleich schnell drehen.
Die Einstellungsmöglichkeiten in der App sind wirklich üppig. Man kann die itensität der Vibration einstellen, man kann die Sticks anpassen, Tastenbelegung etc. Ich hab dann die Pedals bei FM6 als Schaltwippen getestet. Da muss ich aber erst noch etwas üben da man ja hier Finger benutzt die bisher ja nur das Pad gehalten haben. Das muss erstmal koordiniert werde.
Der Controller hat ein gutes Gewicht, die Haptik ist im Gegensatz zur Standard Version gar nicht zu vergleichen. Am ehesten vergleiche ich den Controller wie Sonderausstattung beim Auto. Wer da ein Fable dafür hat, und sein Hobby so exzessiv betreibt wie ich, wird viel Freude damit haben. Der Gelegenheitszocker braucht das Gerät nicht.
Die Verkürzung der Trigger für Shooter ist ein super Feature. Da hatte ich gleich eine Verbesserung meiner Reaktion die wirklich nicht die beste ist.
Alles in allem ein geiler Controller, ob er einem nun 150 Euro Wert ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Hab meinen Elite Controller heute per UPS erhalten!
Im Microsoftstore bestellt gestern los geschickt und heute per Express erhalten!
Mega geil das Teil fühlt sich einfach hochwertig an.
Microsoftstore kann ich nur empfehlen.Am 9.10 vorbestellt.
Ich zock mal weiter
Wer noch heiß ist auf einen Elite Controller ist und kein bock hat auf überteuerte Preise bei Ebay hat dem lege ich den Microsoft Store Österreich ans Herz.
Sind da noch sofort lieferbar. Dienstag bestellt per Express und heute angekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (29. Oktober 2015, 17:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!