Wieso spielen eigentlich so wenig Leute den Ranked.Modus??
Nachmittags sind nur 600 Leute den 2vs2 und 3vs3 ranked am zocken
Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck![]()
Da hilft nur eins mach das was der Puck macht, die meißte Zeit am Boden bleiben (oder Wand oder Decke)![]()
Wieso spielen eigentlich so wenig Leute den Ranked.Modus??
Nachmittags sind nur 600 Leute den 2vs2 und 3vs3 ranked am zocken
Beim Eishockey fliege ich immer über den Puck![]()
Da hilft nur eins mach das was der Puck macht, die meißte Zeit am Boden bleiben (oder Wand oder Decke)![]()
spiele ich auch fast nie den Ranked, wenn du mit einem spielst der während des Spiels rausgeht, darfst alleine weiterzocken, wenn du rausgehtst bist aber auch 5 Minuten gesperrt, für andere Matches
Schlacht der Helden
"Gewinne ein Spiel gegen den Armadillo oder Hogstick indem du das jeweilige andere Fahrezug benutzt"
Kann ich der KI vorgeben welche Auto sie benutz oder muss ich das Glück haben das sie ausgerechnet mit dem anderen Auto gegen mich zockt?
Schlacht der Helden
"Gewinne ein Spiel gegen den Armadillo oder Hogstick indem du das jeweilige andere Fahrezug benutzt"
Kann ich der KI vorgeben welche Auto sie benutz oder muss ich das Glück haben das sie ausgerechnet mit dem anderen Auto gegen mich zockt?
Also ich habe ja das Halo Fahrzeug freigeschaltet und suche jemanden mit dem Gears Auto zum Boosten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!