![]()
Der dann auch am Anfang einmal kurz über den Gang läuft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaRko« (22. September 2016, 19:48)

)
Habe ungefähr 3 Stunden the journey gespielt, 3 Stunden Pro Club und der Rest Einzelspiele offline mit Freunden. Mit den Torhütern muss ich nochmal korrigieren, bei Mensch gegen Mensch sind die nach wie vor so dämlich wie in 16. Wenn die KI allerdings auf mein Tor geht hält der Torwart lustigerweise deutlich besser. Nur das schräg anlaufen und einfach in die Torwartecke schießen geht nicht mehr. Dafür kann man jetzt schräg anlaufen und in die andere Ecke flach reinschießen, ist zu 90% drin. Die KI hat gerade im Modus wenn man nur einen einzelnen Spieler spielt wie in the joruney erhebliche Aussetzer, mal passen die einfach 100x hinten hin und her bis der Gegner dann die halbe Mannschaft in meiner Hälfte hat und meine Abwehr den Ball nur noch ins Aus schießen kann. Das nervt so dermaßen weil es einfach fast jedes Spiel passiert. Gerade im pro Club online ist es wirklich in JEDEM Spiel so. So eine ballverliebte Abwehr habe ich noch nie gesehen. The Journey ist geil ja, dennoch dümmlich gescriptet, wurde nun verliehen obwohl ich genug Spielzeit habe und mit der beste Scorer bei Liverpool bin.
Bei the journey erlebt man ja eher eine Geschichte wie einen Film.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!