Beim 2015'er war es so, dass das Saatgut auch verbraucht wurde, wenn ein Helfer gefahren ist. War die Maschine schlussendlich leer, ist der Helfer allerdings weitergefahren und es wurde Geld für die "Wiederbeschaffung" des Saatgutes abgezogen. Hat man den Helfer dann aus der Maschine genommen, war diese trotzdem leer.War das mit dem Helfer nicht auch beim 2015er so? Da konnte der Helfer doch auch unendlich Fahren und der Inhalt hat sich immer entsprechend aufgefüllt was vom Budget abgezogen wurde.
Gamepro vergibt lediglich 65 Wertungspunkte.
Es werden neben der altbackenen Grafik die lediglich geringfügigen Änderungen am Spiel moniert.
Wir haben uns für den 2015'er damals diese russische Karte gekauft, die jetzt auch beim 2017er dabei ist....Spaß wirds machen, aber der 2015er hätte es mit ner neuen Map auch weiterhin getan. Ich bin etwas enttäuscht.
Ok, das lasse ich mir noch gefallen. Das ist identisch zum Einsammeln der Goldmünzen beim LS 15.ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist jetzt nicht mein Ding.Nein das nicht. Unbegrenzt Geld.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich werde später mal meinen Pickup auf dem Bahnübergang parken und dann mit dem Zug drüber Kacheln. Ich bin gespannt was passiert.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!