Gerade nochmal bei Microsoft angerufen. Selten so ein unhöflichen, unfähigen Support gehabt wie bei diesem Laden (der direkte Xbox-Support ist da nicht einbegriffen, dieser ist wirklich Klasse).
Mal abgesehen davon das der Typ schlecht deutsch gesprochen hat, hat er zum Schluß einfach genervt mit einem "danke ihnen" aufgelegt und das obwohl ich nicht mal unhöflich war. Kein Tschüss, kein haben sie noch weitere Fragen, kein Tut mir leid das es sich verzögert.
Kurzum; er meinte die Geräte werden bis zum 30. verschickt, das müsse auch so in meiner Bestellbestätigung stehen.
Offensichtlich unabhängig wer früh bestellt hat oder nicht... Was eine peinliche Nummer, alle anderen Unternehmen bekommen es hin. Nie wieder bestell ich dort Hardware.
Werde jetzt meine Bestellung stornieren und lokal eine holen. Das Guthaben muss ich dann halt anderweitig verwenden...
Hatte dann nochmal hoffnungsvoll beim Saturn angerufen. Ware ist da aber noch nicht gebucht folglich könnte er auch nicht sehen wessen Vorbestellungen alle da sind. Ohne Abholbestätigung per Mail keine Warenausgabe....mal gucken wie lange es dauert.
meine xbox wurde per UPS verschickt die schon seit gestern um 8:45 uhr unterwegs sei... ich glaube eher nicht, dass ich es heute noch bekommen werde oder? ich habe nicht viel ahnung von UPS, da ich sonst nur von DHL Pakete bekomme.
meine xbox wurde per UPS verschickt die schon seit gestern um 8:45 uhr unterwegs sei... ich glaube eher nicht, dass ich es heute noch bekommen werde oder? ich habe nicht viel ahnung von UPS, da ich sonst nur von DHL Pakete bekomme.
Was steht denn bei dir wann sie ankommen Soll?
Bei mir steht jetzt das sie Freitag kommt.
5 Tage versandzeit
Was steht denn bei dir wann sie ankommen Soll?
Bei mir steht jetzt das sie Freitag kommt.
5 Tage versandzeit
also bei mir steht das hier:
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 08.11.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Mal abwarten, vllt. hab ich ja glück das es doch noch heute hier ankommt! mein neuer Fernseher müsste auch eig. heute von DHL hier ankommen. xD
Bei UPS ist auf die Lieferangabe relativ gut verlass.
Was ist denn der Letzte Zustand der Sendung? steht auf der seite etwas weiter unten unter "Shipping Progress"
Mal so als Beispiel
Allerdings hatte ich da gestern auch eine Warnung dass in manchen bereichen momentan Probleme bei der Zustellung bestehen. Vielleicht auch deine Region?
soweit schaut mein tracking von UPS auch aus, die sind heute früh um 8:45 von Herne-Boernig abgefahren und müssen ganz zu mir nach Schleswig-Holsten (hinter Hamburg) fahren.. Also, da wird es bei mir keine Probleme geben.