Zitat
Original von saora
also bis auf die optik gefällt es mir auch nicht! Weil einfach zu arcade lastig
Zitat
Original von thunderforce
vor allem hat nba street eine sehr gute ki.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. Februar 2007, 17:00)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Hab ich was verpasst??
Kein Street Teil hatte ne besonder KI. Spielzüge laufen doch immer gleich ab.
Die Spieler stehen unterm Korb rum und ab und an steigen sie zum Alley Oop auf.
Mehr is da nich.
Weder gehen die eigenen Mannen Rebounds in der Offense (sehr selten) noch bieten sich sich schön an.
So dribbelt man sich die Leist voll um dann mal schnell zu passen wenn jemand zum Alley Oop aufsteigt.
Also ka woran du die gute KI festmachst... okay immerhin finden sie den Korb![]()
Zitat
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Hab ich was verpasst??
Kein Street Teil hatte ne besonder KI. Spielzüge laufen doch immer gleich ab.
Die Spieler stehen unterm Korb rum und ab und an steigen sie zum Alley Oop auf.
Mehr is da nich.
Weder gehen die eigenen Mannen Rebounds in der Offense (sehr selten) noch bieten sich sich schön an.
So dribbelt man sich die Leist voll um dann mal schnell zu passen wenn jemand zum Alley Oop aufsteigt.
Also ka woran du die gute KI festmachst... okay immerhin finden sie den Korb![]()
scheinbar hast du was verpasst!
ich weiss nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du die vorgänger gespielt hast. ich jedenfalls auf dem schwersten. und bis mein kumpel und ich gegen alle nba-teams gewannen, hat es einige zeit gedauert - ich behaupte wegen der starken ki, die in meinen augen keinesfalls nur unterm korb rumstehen und ab und an zum alley oop aufsteigen.
da scheinen wir unterschiedliche games gespielt zu haben...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. Februar 2007, 23:11)
Zitat
Original von Motörhead
wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.
Zitat
Original von Motörhead
wenn es weniger von diesen nervigen superman doppel-dunks geben würde und auch würfe nicht zu 70% geblockt werden würden, wär das spiel echt nicht schlecht.
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von Motörhead
Aber dann wäre es kein Homecourt sondern ein fast überall erhältliches Basketballspiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Februar 2007, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (24. Februar 2007, 16:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!