Natürlich sind wir unabhängig... wir haben sicherlich eine Agentur, die mit Werbeschaltungen dafür sorgt, dass wir unseren Job machen können. Was meine Aussagen angeht, so sind das immer meine privaten Interessen, die ich vertrete... jeder meiner Freunde könnte Dir das bestätigen. Und ich kämpfe für meine Meinung...

Aber ich mach das ja schon lange genug um zu wissen, dass wir ja im Grunde genommen alle auf der selben Seite stehen und nur das Beste wollen.
Natürlich habe ich in einigen Bereichen ein paar andere Einblicke als der "Standard-Spieler" (eine "ihr/ich"-Auslegung würde ich gern vermeiden, denn privat bin ich auch ein ganz normaler Zocker), deswegen unterscheidet sich meine Meinung manchmal von der einiger User hier. Zudem macht das Alter auch einen Unterschied

Darüber hinaus... Urlaubsreif bin ich immer... aber wer soll aner der FRONT kämpfen, wenn ich auf der faulen Haut liege?
Keep on Racing und ein Bild muss noch sein, ich hab nämlich jetzt meinen Sparco auf den RSeat geschraubt