Zitat
Original von Matze_15
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!
Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.
Ja sicher. Ich vermute aber eher Schiebung. Wie in Italien!!!
Stone kannst du mich mal bitte adden ich würde sehr gerne mal ggn dich spielen??ich krege des mit deiner addy net hin also...nur wenn du willst..!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann heute einer en paar spiele machen...du soulrise...kann net sein das ich net eins mit dir auf die reihe bekommen habe....also ich spiele ab 16:00 Uhr...melden nicht vergesen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. November 2006, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. November 2006, 17:45)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Matze2006
Muss noch mehr tranieren....!!!!![]()
Du noch trainieren ???![]()
An Bescheidenheit mangelt es dir nicht :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. November 2006, 16:59)
Zitat
Original von karolski
yoshi, aufm, soul, geri, yildi
1spiel bitte
und wenn ich verliere, dann noch eins
bis ich gewinne...
vielen dank!![]()
Zitat
Original von Matze2006
Ich verliere zwei mal im online modus bei ranglistenspiele und verliere 400 punkte und bin wieder uaf rang 1600 oder so von 315...das kotzt voll...ich kriege egal ob es einer von D1 D2 oder A3 ist nur 40 punkte pro sieg...!!!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!