Ich wäre ab Sonntag oder Montag wieder bereit. Nur damit ihr nicht denkt, ich würde nicht spielen wollen.
RE: Turnier- und Ligaspielverabredungen
Original von DX Dan Duval
Hi,
ab Dienstag habe ich mein Fifa wieder & werde dann meine Matches spielen.
Gruß,
Dan
Gut dann meld ich mich schon mal für Dienstag Abend an! Du bist ja meist abends online
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@fredric: dann würd ich mal sonntag ins auge fassen!

nachmittag?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
fredric? kannst du jetzt?
| Mafia II | FIFA 11 |
Hi,
ab Mittwoch 18:00h, kann ich meine Matches spielen.
Gruß,
Dan
Hey dan dann müssen wir unser Spiel sofort Mitwoch abend spielen, ich kann sonst nicht mehr bis Smastag abend, also Mittwoch circa 19.30 Uhr , abgemacht ?
LG,
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Hi,
Gruß,
Dan
Dann spielst Du erst gegen Casper und im Anschluss gleich gegen mich. Weil wir müssen uns etwas beeilen

wenn Casper heut gegen Obeckmann spielt fehlt dann nur noch DAN Duval - Obeckmann und wir sind durch

+
hoffe das klappt
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@Benny
Wann hast du diese Woche Zeit, damit wir unser Spiel machen können? Bin nur noch bis Freitag da. Komme danach vor dem 19. nicht wieder.
[GC1]McFly80[/GC1]
Kann jemand (FREDRIC oder BENNY) von euch MORGEN ???
| Mafia II | FIFA 11 |
So, ich brauch ein 3:0, um weiterzukommen... also Manji, wann haste ma Zeit? Wird nicht einfach! Wenigstens is in unserer Gruppe ma Spannung... das kann man ja von anderen nicht behaupten
also ich kann donnerstag ab 16:30Uhr
ROD R.I.P 26.09.2007
Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!
Original von Benny4375
du weißt, dass Dir noch 3 Spiele fehlen? Die müssen bis Sonntag gespielt sein.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Benny4375
Sehr gut dann lass und mal morgen pünktlich um 16.30 zocken, ok?
Kann nur noch bis morgen 18.00 Uhr. Danach bin ich erstmal ne halbe Woche weg, daher muss ich mein Spiel bis dahin unbedingt noch erledigen.
[GC1]McFly80[/GC1]
ROD R.I.P 26.09.2007
Original von PoD Rex 350z
Kann jemand (FREDRIC oder BENNY) von euch MORGEN ???
19:15 Uhr hatten wir ja abgemacht.
| Mafia II | FIFA 11 |
Hi,
Gruß,
Dan
Für den Fall, dass Du heut Dein Spiel bekommst würd ich gern gegn 23:00 spielen. Um die Zeit bist Du ja meist eh online
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. November 2006, 14:06)
bin da
edit: was machen wir wenn pod rex 350z und ich das spiel nicht hinkriegen?
er zeigt bei beiden immer an ihr gegner hat das spiel verlassen.
ROD R.I.P 26.09.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny4375« (16. November 2006, 16:41)
Moin,
ich sollte mein Fifa 07 eigentlich gestern zurückerhalten, da dies nicht geschehen ist…….Eben grade wollte ich mir Fifa 07 aus der Videothek ausleihen, leider sind alle Exemplare vergriffen……..Nun werde ich mir morgen von einem Freund Fifa 07 ausleihen……..
Wir sehen uns am WE auf dem Spielfeld.
Gruß,
Dan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (16. November 2006, 17:05)