Zitat
Original von sunchaser
Tjo und so dreht sich das Technikkarussell stehts weiter...wo HD-Ready früher noch "state of the art" muss es jetzt eben FullHD sein...dabei wird bei einigen der Fernseher noch nicht mal abbezahlt sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (31. Oktober 2006, 14:36)
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von sunchaser
Tjo und so dreht sich das Technikkarussell stehts weiter...wo HD-Ready früher noch "state of the art" muss es jetzt eben FullHD sein...dabei wird bei einigen der Fernseher noch nicht mal abbezahlt sein![]()
Und mal wieder zeigt es sich, dass es schlau war zu warten. Jetzt warte ich noch bis nach Weihnachten die Preise etwas purzeln und schlage dann wohl zu. Wollte auch erst jetzt einen kaufen wegen der MwSt Erhöhung, habe neulich allerdings einen Bericht gelesen, dass man trotz der Steuererhöhung das Weihnachtsgeschäft abwarten sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (31. Oktober 2006, 16:10)
Zitat
Original von Strangled
Was das update bringt?
Ich hab jetzt tearing ohne Ende... tolles update!
fuck off man, irgendwann fliegt das ding ausm fenster...
Zitat
Original von Caos
DVD´s können irgendwie noch immer nicht Hochskaliert werden über Componente oder täusch ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (31. Oktober 2006, 17:26)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!