Zitat
Original von K0KA1N
Also auf der I-netseite sieht es so aus als wenns fast nur ums driften geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Mai 2007, 16:00)
Zitat
Original von Allstar
Ich glaube du hast einen am Rad kann das sein?
Du hast doch kein Plan vom Leben also red net so ein Stuss!
Zitat
Original von Allstar
So eins möchte ich klar stellen ich mag solche Games aber wenn ich schon diese Bilder sehe muss ich ....
Vllt ändert sich was bis dahin aber ich rede von den Sachen dir wir zur Zeit haben und die Bilder sehen aus als wäre das ein Xbox game kein 360 Game.
Und KoopaTroopa dein Beitrag vorhin war ja sehr Informativ hat sehr viel dazu beigetreten. :laugh:
Ich lass mich mal von der Demo umstimmen aber z.Z finde ich die Grafik net berauschend da hat ja MW ne bessere und das kam ganz am Anfang.
Und nochwas laut BGB hat jeder recht auf seine Meinung und das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist kann er seine Meinung schreiben, aber zu sagen das das Schwachsinn ist finde ich net ok.!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:07)
Zitat
Die wohlen NFS schlagen bringen aber so nen Müll raus. Augen rollen
Ich glaube nur MNC 4 wird genau so gut wie NFS.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:41)
Zitat
Original von Allstar
Mensch da wird einer aber richtig AGGRO.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. Mai 2007, 23:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!