Zitat
Original von Swiss Playaz
ich weiss nicht ob ich ich einfach zu schlecht bin online, ich bringe fast keine kills zusammen. werde immer getötet, was nehmt ihr so für waffen, die effizient sind ??
Zitat
Original von Patrick Schröder
Die meisten Spieler halten nach dem Scharfschützengewehr ausschau. Die Kettensäge bringt eigentlich nur was im Nahkampf, wenn man Gegner überraschen kann. Ansonsten sieht man ziemlich alt aus.
Zitat
Original von Keweico
also so leid es mir tut,aber mir gefällt der mp immer weniger.
mal ein paar minuspunkte:
Zitat
-Oftmals kein Taktisches verhalten der Kameraden bzw kein Teamplay
Zitat
-Mitspieler verlassen oft zu Beginn das Spiel,sodass man keine Chance hat zu gewinnen...
Zitat
-Schrotflinte imo streut zu sehr
Zitat
-Mp ist zu stark
Zitat
-Gegner sterben zu langsam (Wäre an Energieleisten im MP !! mehr angetan,da man sonst einfach so lange ballert,bis man fast tot is,in Deckung geht und sich wieder regeneriert)
Zitat
Also vorallem sollte man es möglich machen,in ein laufendes Spiel zu joinen...
Zitat
MfG
PS:Ich weiss,viele werden mich jetzt ausbuhen weil ich GoW kritisiere und vll auch sagen dass sie diese ganzen negativpunkte sogar positiv finden,doch ich möchte hier einfach mal meine Meinung vertreten.
Zitat
Original von kasei
es gibt nur zwei lösungen das spiel nich spielen oder die ranglisten/achievementgeilheit austreiben und mit freunden ungewertete spiele spielen
Zitat
Original von Blame
Zitat
Original von kasei
es gibt nur zwei lösungen das spiel nich spielen oder die ranglisten/achievementgeilheit austreiben und mit freunden ungewertete spiele spielen
Das ist keine "...geilheit" sondern das Ziel des Spiels. Wo früher das Ende eines SPiels das Ziel war sind es heute die Erfolge. Ausserdem find ichs quatsch ein Multiplayer-Game zu spiele bei welchem man nicht seine eigenen Fortschritte sehen kann. JEder in unserer Gesellschaft möcht kein 08/15 Typ sein uns sich aus der MEnge herausheben, so ist es doch genauso mit den Erfolgen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!