Ich möchte hier nochmal die Erinnerung einbringen das morgen der letzte Tag ist wo Spielergebnisse angenommen werden.
hi,
DolegtsDinieder wir muessen unser spiel noch machen
komm heute noch online bitte
muss dich grad ma abziehen
hi,
gestern ist DolegtsDinieder einfach aus xboxlive rausgegangen habe ihm ne mail geschickt und waollte ihn einladen weg war er
komisch aber egal
bin heute bis 18:00 xbl oder xbf also kannst mich immer erreichen
heute is letzter spieltag also lass es hinteruns bringen
Original von KampfFerkel
@Serdal und Akkan81
wir spielen am 3. bzw. 4. Spieltag gegeneinander. Ich wollte nur schon mal rechtzeitig bescheid geben, dass ich vom 14.12-17.12 verreise und wir deshalb wenn möglich einen Termin bis spätestens 13.12 finden müssten.
Greetz Ferkel
also hätte heute zeit und am montag
Also. hier mein Problem, weswegen ich gestern nicht gegen dich spielen konnte:
Warum auch immer ich keine Verbindung zu dir hinbekommen habe, weiss ich nicht! Allerdings hat meine Xbox nach 5-10 min Ingame, egal welches Spiel, immer gefreezed!
Hab dann beim Support angerufen und wir habens mit diesem Speicherwartungs-Code so hinbekommen, dass es jetzt wieder geht!
Allerdings hab ich mich zuerst nicht getraut, das ProEvo Update wieder aufzuspielen. Habs dann doch gemacht und Gott sei Dank gehts jetzt wieder!
Naja .... also wir können es heute nachmittag gerne probieren.... sollte es wieder erwarten nicht hinhauen, werden wir das Spiel wohl am "grünen Tisch" entscheiden müssen!
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (10. Dezember 2006, 12:44)
Original von DolegtsDinieder
Also. hier mein Problem, weswegen ich gestern nicht gegen dich spielen konnte:
Warum auch immer ich keine Verbindung zu dir hinbekommen habe, weiss ich nicht! Allerdings hat meine Xbox nach 5-10 min Ingame, egal welches Spiel, immer gefreezed!
Hab dann beim Support angerufen und wir habens mit diesem Speicherwartungs-Code so hinbekommen, dass es jetzt wieder geht!
Allerdings hab ich mich zuerst nicht getraut, das ProEvo Update wieder aufzuspielen. Habs dann doch gemacht und Gott sei Dank gehts jetzt wieder!
Naja .... also wir können es heute nachmittag gerne probieren.... sollte es wieder erwarten nicht hinhauen, werden wir das Spiel wohl am "grünen Tisch" entscheiden müssen!
hi.
sorry erstmal das wusste ich nicht das du so grosse probleme hast
mit deiner box
wollte dich natürlich nicht presöhnlich angreifen nimm es mir nicht übel ok
koennen es gerne heute nachmittag nochmal probieren
greetz
styleedit by Geridane (sah ja echt übel aus ! immer erst nach dem 2. "quote" schreiben!)
nein, ich nehm dir gar nix übel, habs eigtl. nicht negativ aufgefasst, wollte einfach nur n lagebericht abgeben, damit du nicht glaubst, ich würde einfach so nicht gegen dich spielen!
Alles in Ordnung!
also 1. defone hat sich auf mehrmalige anfrage nicht gemeldet und 2. sry chris dass ich am freitag net da war mir is was dazwischen gegokmmen und habs total verrafft.
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!
ich bins ja gewohnt. Hatte mit serdal schon die gleichen probleme. Werde auch keinem Spiel mehr hinterher rennen, wenn jemand gegen mich spielt kann der sich genauso gut drum kümmern wie ich. Also ich bin heute da...
BenBossA!
Meld dich bitte mal, zwecks Liga-Spiel!
mfg
hy kampfFerkel und Djangoaffe.Ich bin der neue und hab meine ersten Matches gegen euch.
Ich kann im Moment (Dezember) nur Abends ab 22.00 Uhr.
Bin Verkäufer.Viele überstunden kein frei. Sch... Weihnachtsgeschäft.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (11. Dezember 2006, 22:35)
@ Tobias87
@ Chambo
wie siehts bei euch aus? Wann könnt Ihr?
Bei mir wärs entweder am Vormittag bis 11 Uhr oder ab 19 Uhr!
greetz
benbossa, haste heute zeit ?
Original von drysch
hy kampfFerkel und Djangoaffe.Ich bin der neue und hab meine ersten Matches gegen euch.
Ich kann im Moment (Dezember) nur Abends ab 22.00 Uhr.
Bin Verkäufer.Viele überstunden kein frei. Sch... Weihnachtsgeschäft.
Gruß
Hi Drysch!
Ist für mich auch besser, der nächste Spieltag fängt allerdings erst am Sonntag an, somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
mfg
morgen vor 19 uhr könnte ich oder donnerstag abend
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!
@ DEFoNe06 und Keweico
ich hab zwar die Hoffnung schon etwas aufgegeben, da ihr ja letzte Woche schon unauffindbar wart, aber hier dennoch nochmal mein Angebot für die Spiele dieser Woche:
BITTE MELDEN, per PN, ingame, wie auch immer :-)
gruss
Haz
@ Tobias87
da ich bis 19 uhr arbeite, wirds wohl eher der donnerstag abend werden!
mfg
Dolegtsdienida heut 19-20 uhr?
bin auf jeden fall on
werd mein möglichstes versuchen, schätze mal, dass ich so gegen 19.30 uhr online bin! Würd mich freuen, wenns hinhaut!
greetz
Hi drysch!!
Erstmal "Herzlich Willkommen" in der Liga!!
Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!!
Also ich hätte am Freitag oder am WE Zeit. Melde dich einfach nochmal wanns bei Dir am besten passt.
gruß ferkel