Zitat
Original von Riptor
Haben gestern bis um 3 Uhr in der Nacht gespielt und was soll ich sagen?Das Teil ist sowas von spaßig, einfach nur GEIL!!!
Und auch Zelda ist in Sachen Grafik nicht so "grottig" wie uns alle verwöhnten X360-Jünger erzählen wollen. Halt Cube-High-End-Standard! Reicht absolut aus, Spiel ist der HAMMER! Wii Sports macht mega Laune (gerade Tennis!) und selbst der Opa meines Kumpels (80) hat ne Runde mitgespielt und fands echt lustig!Leider konnten wir die Konsole nur per Composite-Kabel anschließen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 20:23)
Zitat
Original von McE
und du denkst das hält ein paar jahre an? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Dezember 2006, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Dezember 2006, 21:09)
Zitat
Original von McE
naja du wirst wie ich nicht jeden tag party haben oder?![]()
Zitat
zu ungenau (oder man muss zu genau sein?),
Zitat
Original von Leopardos
Ein Traum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Dezember 2006, 21:21)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Bitte was? Zu ungenau? Bist du sicher, das du die richtige Sensibilität eingestellt hast im Wii-Menü? Mit der stellt man nämlich ein, wie weit man ungefähr vom Fernseher entfernt ist. Wenn die falsch eingestellt ist bzw. man falsch steht passiert so etwas...
Zitat
Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Ein Traum![]()
Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke, den Nintendo verlangen würde. Der Wii wäre dann für mich [und viele andere die so gekauft haben das es in den Nachrichten von ARD und ZDF war] wie die PlayStation 3 auf Jahre nicht denkbar...
Zitat
Original von Karlchen_1
Was kostet dich denn eine Party Konsole a la XBOX360 oder PS 3 wenn du se für 4 Mann bereitmachen willst?
Also von daher - alles ist relativ. Ich bin froh wenn nachher alle 3 "NextGen" hier stehen und mich jeweils für die beste Adaption und die exklusiven Spiele entscheiden kann - der WII hat viele Vorteile - und ja er könnte etwas billiger sein - nur man muß auch mal ehrlich sein das Ding ist gerade mal 2 Tage auf dem Markt - die 360 ein Jahr und der Preis liegt immernoch bei 400€. Nintendo wird sicher noch den Preis senken - Nintendo wird sicher 3rd Party Hardware zulassen - was es Wirelessmäßig bei der 360 nicht geben wird. Und mit Sicherheit werden die nächsten Titel noch besser werden und die WIImote noch besser ausnutzen. Rayman Raving Rabbids ist zum Beispiel saugeil - jedem der es bisher hier bei mir gespielt hat hat die Kiste super Gefallen - selbst Grafikjüngern die nach einer Zeit gemerkt haben das Grafik nicht über Spielspaß entscheidet. Grafik ist nur ein Werkzeug was zählt ist was man daraus macht - man kann grafisch schöne aber inhaltslose Games proggen - aber eben auch grafisch anspruchslose mit einer Hammer Story oder Hammer Spielspaß. Was nützt mich gute Grafik wenn mich das Spiel nicht anspricht - wenn ich ne Grafikdemo haben will gehe ich auf scene.org oder lad mir die neuste Farbrausch.com Demo runter
Ich bin auch mit Pad aufgewachsen und spiele seit 1985 - da war ich gerade ma 5 - mit Konsolen - und ich finde das neue Steuerungssystem von Nintendo sowohl beim DS wie auch beim WII genial!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
@ Leopardos: Hört sich ja so an, wie wenn du zum Kauf gezwungen wurdest!Weiß echt nicht, warum du dir dein Leben so schwer machst. Zelda hättest du für den Cube bekommen können und das Geld für Xbox 360 und Wii hättest du doch lieber gleich in deine kommende PS3 investieren sollen, die all deine Freunde ja auch holen. Also wozu immer diese beleidigten Statements?
Entweder es ist es dir wert oder du verzichtest drauf und gut ist.
![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Ein Traum![]()
Der zu einem Altptraum wird wenn ich an den Preis denke, den Nintendo verlangen würde. Der Wii wäre dann für mich [und viele andere die so gekauft haben das es in den Nachrichten von ARD und ZDF war] wie die PlayStation 3 auf Jahre nicht denkbar...
Da hast Du recht. BiG N würde ca 1000 € für die Konsole verlangen.
Ich meine 249 € für ne etwas bessere Gamecube ist ja schon echt unverschämt.
Über die Kabelmisere will ich garnicht weiter eingehen... Und das die Kabel knapp 30 € kosten wenn sie mal rauskommen...
Selten eine so überteuerte Konsole gesehen. Versteht das jetzt nicht falsch. Es macht Spass , Zelda ist toll... wenn ich aber daran denke das ich für ein "Vollwertiges" Party-Konsölchen knapp an die 520 € (Wii+3Controller+1 Game+1 HD Kabel) zahle aber dann nur NGC Grafik bekomme...
Da macht sich schon ein ungutes Gefühl in der Magengrube breit.
Zitat
Original von McE
alle motzen über den PS3 preis und niemand beschwert sich über das teure häufchen hardware von nintendo.
Zitat
Original von McE
sag mir nicht du würdest die menüs etc. nicht besser mit einer maus treffen als mit einer wiimote![]()
Zitat
vorallem bei zelda bin ich ziemlich über die verzögerung genervt. warum die vorhanden ist kann ich mir nicht ganz erklären.
Zitat
für mich ist es jetzt ein alptraum mit dem preis und der gegenleistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Dezember 2006, 17:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!