Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von saora
Original von larocca81
ich geh auch wieder auf deutsch
ps: könnt ihr mir mal sagen gegen wem ich noch spielen muss
1 Spieltag - Rex Venter
2. Spieltag - Fab1
3. Spieltag - golf (erledigt)
ah ich spiel quasie die spieltage rückwärts
ganz genau. Hast ja noch gewaltig Nachholbedarf
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von larocca81
vom spielerischen??
natürlich nicht! :laugh:
an Spielen
Dummes Missverständnis
WIR SIND DANN MAL OBEN!
So, bin ma sehr gespannt auf deine spielerischen Fähigkeiten
Ich hab son Problem mit den Kleinen (siehe Bielefeld...) Da haste größere Chancen mit Wolfsburg als mit Bayern... (RAUSGEFLOGEN, haha!)
PS: Yes, beim Adventskalender 2100 MS-Points gewonnen

wer sagt den das bielefeld klein ist

sage nur 9 pkt rex

:laugh:
lol ich muss nicht erster werden, Playoff-Champ reicht mir auch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (22. Dezember 2006, 13:03)
Original von Rex Venter
lol ich muss nicht erster werden, Playoff-Champ reicht mir auch
der Weg ist das Ziel, oder Rex? HEHE
Hab jetzt noch ein wenig die angeschnittenen Bälle geübt. Ich komm langsam dahinter
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Also, an mir liegts nicht...

Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag on, also komm ma bald

ich stehe schon in den Startlöchern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (22. Dezember 2006, 14:13)
also entweder heute abend ab 18:30 weil muss bis 18 uhr arbeiten.. oder morgen ???
heute wäre mir lieber....
lol, dann kann ich nicht, heute is nämlich das Samsung SGH-Z630 rausgekommen (weiß net obs Dir was sagt

).
Wenn das später rausgekommen wäre, dann hätt ich nix zu Weihnachten bekommen
Ich bin bis halb 7 on, dann erpress deinen Chef und sag ihm, dass Du was "ganz wichtiges" zu erledigen habe
WE geht bei mir gar net: Da bin ich die ganze Zeit unterwegs...
Naja, wie gesagt, entweder heute Nachmittag oder nächste Woche
ich geb mein bestes.... ansonsten dann halt nächste woche...
Ich wünsche allen frohe weihnachten
fabi da war ja die erste Niederlage! Was hab ich gesagt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hi!
Fröhliche Weihnachten erstmal allen zusammen.
Ich wollte nur sagen, dass ich nächste Woche wohl nihct available bin, da es pünktlich zum Heilig Abend meine 360 zerschossen hat. Man glaubt ja nie, dass einem selber so etwas passiert, aber nun habe auch ich den dreiviertel roten Ring an meiner Box. Da tut sich nix mehr. Support ist schon kontaktiert, das Ding geht in die Reparatur. Auf der HP habe ich es schon gemeldet.
[GC1]McFly80[/GC1]
alles klar! Hoffentlich kommt sie bald wieder. bei mir ging es nur 7 Tage aber das war wohl eher glück
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Em...sory wenn ich hier störe...( bin nur auf der warteliste ) wollte nachfragen ob mann nachschauen kann wie viel rote balken mann hat...??
Wenn ich sie aus mache oder so..??
Ich bin Dichter als Goethe l
Nenene...wieder verloren...aber verdient.
och man ich bin so blöd

so viele chancen gehabt
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!