Original von homersimpson
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum
aha :laugh:
Original von homersimpson
villeicht liegt es daran das Bereich zwischen deinen beiden Ohren so leer ist wie der Weltraum
Homersimpson, bei der nächsten unangebrachten/beleidigenden Meldung sperre ich dich höchstpersönlich ! also reiß dich zusammen !!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Hi Leute!
Das Problem an der Liga ist, das es eben sehr schwer ist einen Termin zufinden, wo alle 4 Teilnehmer zeit haben.
Das ist bei 2 Spielern oftmals schon kritisch!
mfg
@geridane
Wann meinst du können wir unser Game mal machen? Wie siehts mit unserem Gegner aus?
Original von Stone
@geridane
Wann meinst du können wir unser Game mal machen? Wie siehts mit unserem Gegner aus?
Also Gerri und ich wollten euer Game gegen uns eigentlich schon vor Weihnachten machen.
ähm ja, machen wir einen Termin fix, dann sollte es klappen.
Von der Uhrzeit her wäre ich täglich ab etwa 19:30 Uhr verfügbar.
falls ich grad im Forum nicht online bin könnt ihr mir ja eine XBL-Meldung schicken, dass ihr jetzt bereit seid.
oder wollt ihr heute noch ??
El? Hast noch bock/Zeit? Sonst verkauf´ich das Game bald...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
sicher, auch wenn ich in der letzten Zeit mehr in Vegas zu Hause war.
Ich hab auch schon lange nichtmehr GoW gespielt...wann haste Zeit? Und unsere Gegner?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wer sind unsere Gegner. Bin irgendwie nicht so auf dem Laufenden und Heute auch nicht gerade zum Denken befähigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Januar 2007, 10:11)
Hmm, keine Ahnung!
Würd auch mal wieder ne Runde zocken wollen. Wenn Ihr also noch jemanden brauchen solltet, sagt bescheid. Bin bereit mich zersägen zu lassen.
No Fight, no glory ! ! !
Original von Geridane
falls ich grad im Forum nicht online bin könnt ihr mir ja eine XBL-Meldung schicken, dass ihr jetzt bereit seid.
Morgen (also Dienstag d. 09.01.) um 19:30 sollte gehen.
Original von Reznor
Original von Geridane
Morgen (also Dienstag d. 09.01.) um 19:30 sollte gehen.
Also bei mir würde es auch passen. Machen wir den Termin jetzt fix?
Mein Bruder kann auch, also von mir aus gern.
Original von Reznor
Mein Bruder kann auch, also von mir aus gern.
Warten wir noch ab ob Geridane auch bestätigt und dann können wir diesen Termin als FIX ansehen.
19:30 Uhr pfeifft !!
na dann... Reznor & Bruder spielen eh nicht auf 1 Konsole, oder ? nicht dass ihr euch gegenseitig verrät wo wir uns rumtreiben, wenn 1 von euch gekillt ist
Hilfe, Markus, hau mich mal via Handy oder Live die Tage bitte an, zwecks Status!

komm hier nicht mehr mit...
Original von Geridane
19:30 Uhr pfeifft !!
na dann... Reznor & Bruder spielen eh nicht auf 1 Konsole, oder ? nicht dass ihr euch gegenseitig verrät wo wir uns rumtreiben, wenn 1 von euch gekillt ist
Da haben wir doch nichts von. Könntet ihr übrigens auch machen, wenn ihr nebenbei noch nen Sprachchannel öffnet.
Also bis später dann.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher